Ich habe bei meinem neuen X220 (Win 7-64bit) mittels Thinkvantage-Tool den Datenträger zur werksseitigen Wiederherstellung erstellt - auf eine leere externe USB-Festplatte. Lief fehlerfrei mit Abschlussmeldung durch.
Wollte dann testen, ob booten von dieser USB_HD nöglich ist: Es blinkt ein Cursor alle paar Sekunden, keine Meldung nichts. Habe eine Stunde gewartet, da die Festplatten-LED auch blinkte. Aber es waren keinerlei Schreibgeräusche zu hören und auch keine HD-Anzeige auf dem X220.
Aus Win 7 (64bit) kann ich aber LenovoQDrive.exe aufrufen und er bietet mir die Wiederherstellung an - aber eben aus Win heraus.
Was läuft da falsch?
Kann ich die cdrivebackup*.swm brennen? Sind das die einzelnen DVDs? Ich kann sie in Daemon-Tools mounten, jedoch nicht den Inhalt sehen.
___
Das ist auf der Platte:
Ordner:
Boot
factoryrecovery (cdrivebackup*.swm 1-5 enthalten - je 2 GB)
Dateien:
AUTORUN.INF
bootmgr
LenovoQDrive.exe
qdrive.ico
usb.tag
winRE.wim
Wollte dann testen, ob booten von dieser USB_HD nöglich ist: Es blinkt ein Cursor alle paar Sekunden, keine Meldung nichts. Habe eine Stunde gewartet, da die Festplatten-LED auch blinkte. Aber es waren keinerlei Schreibgeräusche zu hören und auch keine HD-Anzeige auf dem X220.
Aus Win 7 (64bit) kann ich aber LenovoQDrive.exe aufrufen und er bietet mir die Wiederherstellung an - aber eben aus Win heraus.
Was läuft da falsch?
Kann ich die cdrivebackup*.swm brennen? Sind das die einzelnen DVDs? Ich kann sie in Daemon-Tools mounten, jedoch nicht den Inhalt sehen.
___
Das ist auf der Platte:
Ordner:
Boot
factoryrecovery (cdrivebackup*.swm 1-5 enthalten - je 2 GB)
Dateien:
AUTORUN.INF
bootmgr
LenovoQDrive.exe
qdrive.ico
usb.tag
winRE.wim