Ich habe ein X201i.
Die Windows 7 Variante aus dem Wiki funktioniert nicht. Mein Laufwerk Q wird zwar angezeigt, es ist aber leer. Da ich aber die RR Software beim Booten starten kann, gehe ich davon aus, dass die Partition nicht tatsächlich leer ist.
Die Angelegenheit mit PartedMagic klingt nach mehr Arbeit. Außerdem habe ich kein CD Laufwerk.
Ich bin fast soweit, die SSD Platte wieder zurückzuschicken und auf meinem alten Magnetscheibe zu verharren. Danke für Nichts, Lenovo.
EDIT 1
Ruhe bewahren. Sicherheit ausstrahlen. Ich kann mir nunmehr doch den Inhallt des Sicherungslaufwerks anzeigen lassen und habe die ServiceDone Notiz geändert. Parallel erstelle ich gerade einen Sicherungspunkt meiner Festplatte. Letztlich muss ich das jetzt abwarten und schauen, ob ich dann nochmal - und dann richtig - die SD Karte bespielen kann. Wenn meine Sicherung zu groß ist (Karte hat 32GB), werde ich auf der alten Platte die Systemwiederherstellung machen und dann nochmal die Wiederherstellungsdatenträger inklusive Sicherung erstellen und es nochmal versuchen. Meine Güte, ist das aufwendig.
Solche "Sicherheitsvorkehrungen" treffen nur den ehrlichen Anwender. Alle anderen haben einfach eine kopierte, saubere Windows 7 Installations-CD im Schrank. Aber so ist das bei allen "Sicherheitsvorkehrungen". (Siehe beispielsweise die furchtbaren Abschreckungsvideos auf ... natürlich originalen DVDs - der ehrliche wird belatscht, alle anderen haben eine sauber gerippte Version des Films im Schrank).