T440p Wiederbelebt nach 5 beeps aber mit falschem BIOS . Hat jemand was passendes?

Csf

Well-known member
Themenstarter
Hallo zusammen, ich habe einen t440p, nachdem man es eingeschaltet hat hat es nur mit beeps reagiert

5 mal beep, pause und wieder 5 beeps

Habe im Forum nachgelesen, es handelt sich um ein Problem mit dem BIOS. Das habe ich inzwischen behoben.

Allerdings leider durch eine falsche BIOS-Version. Jetzt fängt der intel me Manager an zu streiken und lässt mich nicht weiter wegen falscher Versionen.

Ich habe übrigens nur den 4mb Chip neu beschriebenen

Wie komme ich an die richtige BIOS Version?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat sich schon erledigt

Anhänge

• 17308161717994936756826937459635.jpg
    17308161717994936756826937459635.jpg
    338,7 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Lösung
Natürlich

T440p mit bekanntem fehlercode wie oben beschrieben.

Ich habe einfach einen funktionierendes BIOS drüber geschrieben, erst kam die Meldung mit dem fehlerhaften intel me

Ich habe dann im BIOS den Security Chip einfach ausgeschaltet, danach gab es keine Fehlermeldung mehr

Gerät mit einer SSD bestückt auf der Windows schon installiert war, anschließend über die Lenovo Seite ein BIOS-Update durchgeführt, jetzt ist das richtige bios drauf und nichts meckert mehr

Scheint unter den Geräten ein weit verbreiteter Fehler zu sein, ich habe dann auch eine Wiki Eintrag dazu gefunden
Natürlich

T440p mit bekanntem fehlercode wie oben beschrieben.

Ich habe einfach einen funktionierendes BIOS drüber geschrieben, erst kam die Meldung mit dem fehlerhaften intel me

Ich habe dann im BIOS den Security Chip einfach ausgeschaltet, danach gab es keine Fehlermeldung mehr

Gerät mit einer SSD bestückt auf der Windows schon installiert war, anschließend über die Lenovo Seite ein BIOS-Update durchgeführt, jetzt ist das richtige bios drauf und nichts meckert mehr

Scheint unter den Geräten ein weit verbreiteter Fehler zu sein, ich habe dann auch eine Wiki Eintrag dazu gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Lösung
@Csf Prima. Jetzt den Thread noch auf gelöst setzen bitte. Der Knopf mit dem Häkchen unter deinem letzten Post.

Gern geschehen. Nur enthält mein von dir markierter Post nicht die Lösung, die steht in deinem nun vorletzten.

Kannte den Button bisher nicht. Tut mir leid

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben