ich hab heute ein ziemlich gutes angebot für einen akku für ein t61 / t r 400 widescreen entdeckt und natürlich gleich 2 von diesen gekauft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300741577057#ht_1814wt_930
inzwischen habe ich von dem anbieter eine mail bekommen es läge ein irrtum vor,
die haben allerdings das angebot nicht am freitag den 13. , sondern erst heute eingestellt.
kann ich trotzdem noch die akkus erhalten?
das geld haben die natürlich schon, sie zahlens ja zurück
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300741577057#ht_1814wt_930
inzwischen habe ich von dem anbieter eine mail bekommen es läge ein irrtum vor,
Lieber Kunde,
auf Grund eines technischen Fehlers wurden am Freitag, den 13.07.2012, falsche Werte von unserem Warenwirtschaftssystem an ebay, MeinPaket und unseren Shop übermittelt. Dadurch waren ca. 3000 Artikel eines kompletten Lagers mit falschen, völlig utopischen Preisen online. Es hat sich herausgestellt, da ss bei einer Lagerliste die Spalten Preis und Menge vertauscht waren und somit das automatische Update völlig kuriose Werte übermittelt hat, da die entsprechenden Parameter der Datenübertragung durcheinander geraten waren.
Da es sich bei dem von Ihnen getätigten Kauf um die Annahme eines Angebots handelt, dem ein offensichtlicher und tatsächlicher Irrtum zugrunde lag, müssen wir Ihren Kauf vor Rechnungslegung und Versandmeldung stornieren und treten hiermit aus den eben geschilderten Gründen vom Verkauf zurück. Sie erhalten natürlich in aller Kürze Ihr Geld zurück. Da es sich insgesamt um eine erhebliche Zahl an irrtümlichen Käufen handelt, kann dieser Prozess insgesamt allerdings bis zu 24h in Anspruch nehmen. Wir bitten daher um Verständnis, wenn Sie die Rückzahlung durch Rückabwicklung erst bis zum 17.07.2012 erhalten. Wir bitten Sie auch inständig dem Transaktionsabbruch auf ebay zuzustimmen, da wir sonst neben der ganzen Nacharbeit, die nicht unerheblichen in diesem Fall ist, auch noch auf den Verkaufsgebühren sitzen bleiben würden.
Wir entschuldigen uns natürlich in aller Form für die möglicherweise entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen in jedem Fall für Ihr Verständnis für diese technische Panne.
die haben allerdings das angebot nicht am freitag den 13. , sondern erst heute eingestellt.
kann ich trotzdem noch die akkus erhalten?
das geld haben die natürlich schon, sie zahlens ja zurück