Wieder Glücklich!

• Ersteller Ersteller xxx
  • Erstellt am Erstellt am
X

xxx

Guest
Themenstarter
Wieder Glücklich!

Vor ca. zwei Jahren erstand ich durch Zufall ein TP 570e das ich seinerzeit bei Lapstore (nie wieder) für genau 259 eur mit Ultrabase gekauft hatte!.Einige Stellen waren mit Sekundenkleber geklebt und nach ein paar Tagen wieder gebrochen !!! , und ich hatte die sehr, wirklich sehr sehr laute!!! Festplatte reklamiert (wurde Abgelehnt; EIGENTLICH ne FRECHHEIT!!!), da es eindeutig eine B-Ware Platte war! Wie sie seinerzeit und noch heute von Lapstore angeboten wird!! GGGRRRRR (sch....ß Lapstore)....nun ich hab sie mitlerweile gegen eine 80 GB leise Fujitsi MHV2080AT getauscht, auch den Ram hab ich für 56 eur gegen einen 256`er ausgetauscht! Nun noch einen DVD-Multiburner für die Ultrabase, die defekten Gehäuseteile getauscht und ich hatte ein für mich mitlerweile wirklich gutes Notebook. !!! Aber nein!!!! ich mußte ja unbedingt ein neues Notebook haben! Habe mir also bei Notebook-Billiger ein TP R51e bestellt. Mir noch 2 GB Ram dazu bestellt und ein Pentium M 780 eingebaut! dazu eine 7200`er HDD Also gut von der Leistung her absolut keine Probleme ja ein warten oder so, das sich ein Fenster aufbaut das gab es nicht! Ich hab emule laufen gehabt gleichzeitig musik gehört und noch TV gesehen alles ohne eine Sekunde verzögerung oder warten beim Arbeiten,,, also alles super schnell und toll! Selbst DOOM konnte ich spielen! Aber: ja am Tag mit lautem Hintergrundgeräuchen o.k.! Aber Abens um 12 Uhr nachts, als der Fernseher leise war, ohne Verkerhr,, da war dieser Lüfter der wie ein undichtes Fesnster bei Sturm jaulte wie verückt und TP Fan Controll hilft ja nichts durch die heizende GPU die nie unter 56 C° geht! Also schweren Herzens hab ich mein R51e wieder verkauft. Aber mein TP 570e wieder ins Wohnzimmer geholt und nun Surfe ich wieder lautlos durchs WEB und bin ...! wieder Glücklich !

Das muste ich einfach mal loswerden Gruß xxx

im nachhinein ist man immer schlauer ;)
hätteste dir gleich ein t42 geholt, hättest du kein geld für ein 750 und r50 ausgeben müssen.
aber wie gesagt hätte, wäre, wenn, müsste,... ;)

Ja uralt der Threat! Aber für mich dennoch aktuell!

Hab mich gerade von meinem "neuen" X31 getrennt und es in der Famielie weitergereicht!

Schönes Display, 1,6 Ghz 2 GB Ram und schnelle HDD aber irgendwie nicht Glücklich! :(

Nö Nö hab jetzt wieder mein geliebtes 570e!

Und ja! jetzt bin ich wieder Glücklich!

xxx

Mit einem X31 nicht glücklich sein, wenns keine gravierenden Mängel aufweist?

Für mich unbegreiflich :D

Nee es hat keine Mängel gehabt!!! Aber es ist eben kein 570e!!!

xxx

Ne, Leute, jetzt mal ehrlich: Wie kann man mit diesen Maschinen von 199x glücklich sein?
128 MB RAM... 2MB Grafikkartenspeicher... 0,5 Ghz P3... (::click me::)
Ich bin so absolut nicht "dagegen", nur wirklich völlig verwundert. Ist das so das Fable der wahren PC-Kenner, diese alten Dinger zu benutzen? Isch kann's mir net zusammenreimen... :)

Na ja erstmal! ist es das schönste ThinkPad was ich bis dato gesehen habe!

Und 500 Mhz 320 MB RAM und ne schnelle HDD reichen für`s Internet allemal aus!!!

Und naja es ist eben wunderschöm!!!

xxx

Edit: warte sehnsüchtig auf schnelle und bezahlbare 2.5 Zoll SSD

Hallo XXX
Kann Deine Argumentation voll verstehen. Habe mir letztens von Adam-Green ein 600X zugelegt. Ca 8 Jahre alt aber in einem Zustand wie aus dem Laden. Ich möchte mal die Notebooks mit dem jetzigen Herstellungsdatum nach 8 Jahren sehen. Dieses TP brauche ich als Meß - Programmier u. Diagnosegerät.Diese Aufgaben erfüllt es mit links und im Halbschlaf. Dafür reichen 650Mhz, 589MB Ram und 80GB Fetsplatte. Ein Flex Problem ist bei diesem Gehäuse gar nicht vorstellbar.
mfG Eggerd

Du musst das so sehen: warum stehen Autonarren (übrigens bin selbst einer!! Mein Traum ist ein 67 Ford Mustang,den ich mit eigenen Händen aus Original Teilen zusammengebaut habe :D ) auf alte Autos,wo doch die neuen,so schön viel Schnickschnack und Gutfühltechnick bieten??

Es ist die Faszination,die Optik,die Geschichte.... :D

Original von Eggerd
Hallo XXX
Kann Deine Argumentation voll verstehen. Habe mir letztens von Adam-Green ein 600X zugelegt. Ca 8 Jahre alt aber in einem Zustand wie aus dem Laden. Ich möchte mal die Notebooks mit dem jetzigen Herstellungsdatum nach 8 Jahren sehen. Dieses TP brauche ich als Meß - Programmier u. Diagnosegerät.Diese Aufgaben erfüllt es mit links und im Halbschlaf. Dafür reichen 650Mhz, 589MB Ram und 80GB Fetsplatte. Ein Flex Problem ist bei diesem Gehäuse gar nicht vorstellbar.
mfG Eggerd

Ja war es etwa das absolut neuwertige das Adam Green......... naja? Glückwunsch!!!

xxx

Original von sahin
Du musst das so sehen: warum stehen Autonarren (übrigens bin selbst einer!! Mein Traum ist ein 67 Ford Mustang,den ich mit eigenen Händen aus Original Teilen zusammengebaut habe :D ) auf alte Autos,wo doch die neuen,so schön viel Schnickschnack und Gutfühltechnick bieten??

Es ist die Faszination,die Optik,die Geschichte.... :D

Ja Ja Ja !!!

Da hast du absolut recht!!!

Aus welchem Grund sonst hab ich seit ca 10 Jahren meinen Wartburg 1.3 in ner Garage!

P.S. Bitte keine Hetze!!! Es ist auch nen Jungteimer!!! Wenn auch aus dem Osten!

xxx

Ne ne,ist ja auch ein Oldtimer,hetzen werd ich dich nicht,bis ja unsereiner,aus Hamurchhhhh!!
Aber dein Faible zu Oldies ausm Osten,erinnert mich an ne Freundin :D Kennst nicht zufällig Sunny? :D

Mhhh??? aus nem Wartburg Forum? Nööö kenn icht nicht! Aber vor meiner Tür mitten HH parkt doch direkt ein Trabi 8o

xxx

:D Naja hätte ja sein können ;) Soviele Fanatiker der Sardinenbüchsen gibt es ja nicht :D Umso mehr kennt ihr euch untereinander,und hällt zusammen :D

Ja da haste ja eigentlich Recht!!! Ich war leider in den letzten Jahren nicht sehr aktiv!!! Da dieser Staat ja alles erdenkliche tut um alte Autos zu boikotieren!!!

Wie viele MB, Wartbur, VW u.a. stehen in Garagen weil hier in Deutschland Oldteimer erst 30 sein müssen! Als ob ein nomaler Mensch nen 20 Jahre altes auto fährt weil es billig ist!...........

Ohhh man muß mich jetzt echt zusammen nehmen!!!! grrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!

xxx

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben