Wieder extremes Tastenproblem mit F1 ...

NixAhnung

New member
Themenstarter
Registriert
1 März 2008
Beiträge
167
hallo,

meine F1-Taste ist 10000000% zu sensibel eingestellt, d.h. wenn ich die Taste 1/10000-Milimeter berühre, dann geht gleich das Hilfefenster auf, d.h. auch beim ganz normalen Schreiben öffnet sich die ganze Zeit das Hilfefenster obwohl ich die Taste nicht gedrückt habe. Woran liegt das?

Habe mal ganz vorsichtig die Abdeckung der F1-Taste abgemacht, aber darunter scheint alles okay zu sein, dann die Abdeckung wieder raufgemacht, aber das Problem existiert noch immer.
 
hi!
ich hatte das selbe problem mit dem ein und ausschaltknopf meines notebooks. es schaltete sich ständig von selbst an und aus bei zu geklappten display xD Ein Anruf beim Lenovosupport und ich habe eine neue Tastatur zugeschickt bekommen die ich dann eigenhändig eingebaut habe. funktioniert bis heute ;)

mfg
MaCXyLo
 
garantie habe ich ja noch. soll ich dann selbst die tastatur wechseln? ist das schwierig?
 
Nein, das ist nicht sehr schwierig. Es gibt bei Lenovo ein HMM das dir die einzelnen Schritte genau beschreibt (mit Bildern).
 
so, angerufen und bekomm auch ne neue tastatur zugeschickt, gut! bei http://www.lenovoservicetraining.com sind videos enthalten wie man die tastatur austauscht, aber das video für den austausch der tastatur scheint irgendwie nicht zu funktionieren. weiß jemand wo ich ne anleitung für den austausch herbekomme ?
 
Wenn Dir die Tastatur zugeschickt wird, befindet sich im Karton die Anleitung zum Auswechseln mit Bildern für T6x/R6x und Z6x.
Ansonsten lade Dir das Hardware Maintenance Manual passend zu Deinem Modell (auf Displaygröße achten) hier herunter.

.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben