Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Endeffekt musst du nur entscheiden ob dein Gegenüber vertrauenswürdig ist oder nicht. Dann am Besten Versand im Originalkarton, natürlich versicherter Versand und jeder Behält sein Netzteil und die Festplatte. Wenn möglich kann man sich auch treffen, geht natürlich nicht immer.
Kennst Du den Tauschpartner? Wie vertrauenswürdig? Ich habe Tausch von Angesicht zu Angesicht gemacht. Wenn ich eines gelernt habe, dann dass "super Zustand" oftmals subjektiv im Auge des Eigentümers sein kann ^^
Hm.. Also die Quelle scheint mir schon sehr Vertrauenswürdig zu sein.
Von Angesicht zu Angesicht fände ich auch am besten, aber da muss man erst mal klären wie weit das denn währe.
Wiso Versand im Originalkarton ?
da sieht doch jeder das man nen Laptop verschickt, das halte ich für ungünstig. Ich würde den Originalkarton nochmal in nen anderen karton packen
[quote='Thomebau',index.php?page=Thread&postID=875773#post875773]Wiso Versand im Originalkarton ?
da sieht doch jeder das man nen Laptop verschickt, das halte ich für ungünstig. Ich würde den Originalkarton nochmal in nen anderen karton packen
[/quote]Im Originalkarton wegen der hoffentlich noch vorhandenen Innenverpackung. So verpackt kann dem TP wenig passieren, hat ja so auch schon den weiten Weg aus Asien zu Dir geschafft...
Eine neutrale Hülle, zur Not ein festerer Müllsack straff verklebt, ermöglicht dann dem TP, inkognito zu reisen...
Notfalls könnt ihr euch ja auf halber Strecke treffen, so ganz konspirativ auf einem Autobahn-Parkplatz...
[quote='Thomebau',index.php?page=Thread&postID=875773#post875773]Wiso Versand im Originalkarton ?
da sieht doch jeder das man nen Laptop verschickt, das halte ich für ungünstig. Ich würde den Originalkarton nochmal in nen anderen karton packen [/quote]
So ist es natürlich noch besser!
Der Tausch mit Geldzahlung ist natürlich reine Vertrauenssache.
Gerecht wäre es wenn beide am gleichen Tag die ThinkPads versenden würden. Wenn dann beide zufrieden sind wird das Geld überwiesen, wenn nicht gehen die ThinkPads zurück.
Ich habe auch schon Kleinigkeiten am selben Tage versendet wenn mir per E-Mail bestätigt wurde, dass das Geld überwiesen worden ist. Auch da finde ich es gerecht wenn beide gleichzeitig aktiv werden und beide fast gleichzeitig das andere erhalten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.