wie wär's mit wertschätzung?

Muto

New member
servus,

wie wäre es mit einem wertschätzugs-unterforum?
das ist schon nützlich, weil sich nicht jeder mit den thinkpad preisen so auskennt...

ich kenne das aus dem sysprofile-forum. da gibts es im marktplatz:
biete, suche, wertschätzung.

les mal die regeln durch,

wertanfragen sind nicht erlaubt. falls du wissen willst ob ein angebot (ebay, händler) gut ist, mach ein fred auf oder frage in nem vorhandenen fred.

Um das Unterlaufen der Preisangabepflicht zu unterbinden, sind Wertanfragen nicht mehr zulässig.
Verstöße werden gelöscht, bei Mehrfachverstößen wird der Betreffende verwarnt bzw. gesperrt.

In Ausnahmefällen (z.B. bei Importgeräten oder Exoten) kann die Wertanfrage über einen Moderator anonymisiert werden. D.h. es wird einem Moderator eine PN mit der Beschreibung des Notebooks geschickt, er erstellt dann einen entsprechenden Thread.

...eher nicht, das würde dann zum "versteckten" Marktplatz für die, die noch nicht handeln dürfen oder die, die keine Preisangabe machen wollen. Das würde den Marktplatzregeln entgegen laufen, also Finger weg!

Gruß
Volker

[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=824264#post824264]les mal die regeln durch,
[/quote]ich weiß...deswegen hab ich ja auch diesen thread bei anregungen erstellt ^^

Na echt super! Tolle Diskussion. Lies Dir doch einfach mal den Thread durch, WARUM wir auf Wertanfragen verzichten (den findest Du ebenfalls im Marktplatz-Bereich oben angepinnt), dann hätte es diesen Thread nicht gebraucht.

hajowito

Den Bereich haben wir Ende 2007 aus gutem Grund abgeschafft.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben