Wie wärs mit nem S-Series- Unterforum?

BachManiac

Active member
Hi Admins!

Wie wäre es denn mit einem S-Series-Sub-Forum im X-Series-Forum?

Ihr werdet euch sicher denken, das das nicht notwendig ist wegen der unglaublich wenigen S-30- / S31- Besitzer hier, was auch stimmt!

Jedoch möchte ich mit der Tatsache, dass es bisher im deutschsprachigen Raum absolut keine Anlaufstelle für die S-Klasse gibt, werben! Ein paar S30-Threads gibt es ja schon, und es werden bestimmt noch mehr!

Immerhin haben wir hier mindestens 2 stolze S30-Besitzer in diesem Forum! :D

Ein eigenes Forum zahlt sich natürlich nicht aus, aber ein Sub-Forum bei den X-Series wäre schon ne sehr feine Sache!

Was haltet ihr davon???

auch dafür, deutsche infos zu dem gerät sind echt schlecht zu bekommen und andere besitzer ebenso schlecht rauszufinden. mich würde echt mal interessieren wieviele geräte in deutschland unterwegs sind, aber die zahl wird mir wohl niemand sagen können...

hmmm... ich erwarte da eher eine karteileiche wie lange das G-forum oder aktuell das mac OS-forum...
würde es nicht für den anfang reichen wenn man da einen sammelthread oben im x-forum anpinnt?
der threaderöffner wäre dann halt dafür verantwortlich die daten und infos im eingangsposting aktuell zu halten.
wenn da rege beiteiligung wäre könnte man immernoch ein eigenes forum öffnen...

tüte

Ja für ein eigenes Forum so wies beim G-Forum war, ist es natürlich zu wenig, ich hätte da eher an ein Unterforum gedacht, aber weiß nicht, ob das bei diesem Forum möglich ist.

Generell ne Karteileiche würde ich nicht vermuten, es wird zwar immer wenig los sein, aber dafür regelmäßig und ausdauernd, schätz ich mal. ;)

Das mit nem Sammelthread ist natürlich auch mal ein ANfang!!

:D

hi BachManiac, dann eröffne mal einen thread unter dem namen "Thinkpad S - Sammelthread" oder ähnlich und ich pinne den an.

grüße
tüte

sehr schön, da hast du dir ja echt mühe gegeben!
lob und anerkennung für so viel einsatz!

tüte

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben