u.mac
Active member
Eine X6 Ultrabase soll an einen hochwertigen Monitor angeschlossen werden (zZt. 1920x1080).
(bitte aus eigener Erfahrung, also nicht "könnte/müsste/dürfte" funktionieren)
Ich suche ein Kauf-Tip für ein 1m langes VGA-Kabel für mind. 1920x1080-Auflösung (gern höher). Der Preis sollte unterhalb einer qualitativ besseren USB-HDMI/DVI-GraKa liegen - also max. im niedrigen 2-stelligen €-Bereich liegen.
Welche USB-HDMI/DVI-GraKa darf man ruhigen Gewissens kaufen? (max. 2-stellig €)
Alternativ käme auch ein Tip für einen VGA-HDMI/DVI-Adapter infrage... die ich qualitativ leider überhaupt nicht einordnen kann und deren Preisspanne bei absolut gleichen Geräten (gleicher Hersteller und Modell) doch sehr überrascht (zB. 35-180€) - sind 35€ ein echter Schnapp oder die 180€ ein Mondpreis?
Mein Gefühl sagt mir, daß die alle Schrott sind... liege ich da richtig?
Also mit was habt Ihr gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht?
(bitte aus eigener Erfahrung, also nicht "könnte/müsste/dürfte" funktionieren)
Ich suche ein Kauf-Tip für ein 1m langes VGA-Kabel für mind. 1920x1080-Auflösung (gern höher). Der Preis sollte unterhalb einer qualitativ besseren USB-HDMI/DVI-GraKa liegen - also max. im niedrigen 2-stelligen €-Bereich liegen.
Welche USB-HDMI/DVI-GraKa darf man ruhigen Gewissens kaufen? (max. 2-stellig €)
Alternativ käme auch ein Tip für einen VGA-HDMI/DVI-Adapter infrage... die ich qualitativ leider überhaupt nicht einordnen kann und deren Preisspanne bei absolut gleichen Geräten (gleicher Hersteller und Modell) doch sehr überrascht (zB. 35-180€) - sind 35€ ein echter Schnapp oder die 180€ ein Mondpreis?
Mein Gefühl sagt mir, daß die alle Schrott sind... liege ich da richtig?
Also mit was habt Ihr gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht?