Wie Tastaturbeschriftung entfernen?

love.metal

New member
Registriert
25 Nov. 2007
Beiträge
187
Aceton, also Nagellackentferner ist Dein Freund... die Tasten werden aber evtl. etwas greulich gräulich. Alternativ funktioniert bestimmt eine Dose schwarzmatt aus'm Baumarkt, dann sind die auch anschl. tiefschwarz :thumbup:

Btw. ich hab' hier ein 600e, mit div. schwarzen Tasten... die sind aber hart erarbeitet :p
 
Schwarzer Mattlack von Duplicolor
 
hi,
sandstrahlen in einem zahntechnik-labor oder mit airbrush pistole.

gibt einen fred dazu leider weiss ich weder titel noch welcher forumser es war.
suchwörter wie tastatur bringen leider zuviele antworten.

also kleiner push eventuell erinnert sich jemand daran, oder betreffender juser sieht es.


greeTz, lyvi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben