Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin!
Tja, das ist für mich das größte Manko des T400.
Du brauchst einen Konverter von PC auf TV, also von VGA auf PAL, z.B. sowas (Buchtbeispiel).
Reine Kabellösungen funktionieren nicht, auf der Bucht finden sich haufenweise billige "Adapter": Finger weg!
Alternativ kannst Du ein Advanced Mini Dock anschließen, das hat nen DVI-Ausgang, ob der aber in Verbindung mit dem T400 taugt, weiß ich nicht.
Grüße!
ElGecko
hab die screenbox tv xl und bin 100 % zufrieden.
ist wie im 1. post beschrieben ein converter, der das vga-signal auf scart umleitet.
die bildqualität ist genau wie beim SVGA-ausgang der alten T4*er.
Mein T400 hängt über dem Advanced Mini Dock per DVI-HDMI-Adapter am Plasma. Funktioniert einwandfrei. Mein TV hat zwar auch ein VGA-Eingang, dagegen bin ich aber allergisch
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.