Wie Status meiner Marktplatz-Anzeige auf "erledigt" ändern?

Hi MarcusAgrippa,

danke, das hatte ich schon probiert. Wo genau ist das Feld / der Button? Ich finde es einfach nicht.
Das Feld "Präfix", das bei einem neuen Thema erscheint, fehlt.
Oder kann das nur ein Administrator machen ?

Jörg
 
Danke, Mornsgrans.
Aber nochmal: Ich weiß, wie ich auf "erweitert" komme, es gibt bei mir das "Präfix"-Menu nicht.
Wenn ich ein neues Thema erstelle, erscheint es.
Ich versteh's nicht.
 
Ah, Ok, dann wurde das Angebot noch vor dem Umzug auf die neue Forensoftware erstellt.
 
doch, das Menü wird es auch bei Dir geben, denn das ist bei jedem User mit MP-Rechten identisch.

"Bearbeiten" --> "Erweitert" und den Rest siehe Screenshot

Unbenannt.jpg
 
Aah, gute Idee, der Screenshot. Meiner sieht so aus:

thinkpad-forum.de 2012-5-24 22-0-57.png
"Präfix" fehlt bei mir.
Ist also der Hinweis auf die alte Software der richtige?
 
Ist wohl tatsächlich ein Bug, der mich auch schon ereilt hat. Ob's am Umzug lag/liegt? Keine Ahnung, aber Du bist nicht allein, und die Hitze hat Dir auch noch nicht über Gebühr zugesetzt. ;)

VG

Smoerrebroed
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben