Wie sind die Displays des R500/T500

hctom

New member
Hi an alle,

ich bin gerade auf der Suche nach einenm Thinkpad und habe mich jetzt im Netz schon ziemlich belesen und gesehen dass beim R500/T500 immer wieder das Display kritisiert wurde. Daher die Frage an euch... wie schlimm sind sie wirklich? :)

Ich wollte das Gerät zum Programmieren von Webanwendungen (zumeist mit Eclipse) und ab und an zur Bildbearbeitung/Design verwenden. Ausgeguckt habe ich mir derzeit folgende:

Welches der beiden würdet ihr eher empfehlen... Mir geht es auch hauptsächlich um das Display, denn bei meinem alten R51 SXGA waren die Blickwinkel, die möglich waren, ein Traum :)

Vielen Dank schonmal im Voraus für euere Tipps & Meinungen

Liebe Grüße

hctom

also ich und mein bruder haben ein r500! je nachdem welche anforderungen/erwartungen man an ein display hat, fällt es unterschiedlich aus!

ich (und mein bruder) sind absolut zufrieden mit den dingern insgesamt. folglich auch mit dem display! obwohl bei beiden kein led! dir würde ich aber schon led empfehlen. ist heller!

zum blickwinkel selbst! wenn das notebook aufm tisch ist (höhe etwa 85 cm) und das display auf 90 grad aufgeklappt ist und ich dann aufstehe (höhe dann etwa 180) sieht man nicht wirklich viel, aber soviel, dass man erkenen kann, auf welcher seite man ist!

außerdem würde ich das mit dem blickwinkel nicht so beachten! weil man zu mind. 98 prozent allein und zu 98 prozent direkt vor dem thinkpad sitzt, oder etwa nicht?

gruß

okay... vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Hier im Forum habe ich aber gelesen, dass es auch vom T500er noch keine LED-Display-Variante gibt - oder gibts das bereits?

Liebe Grüße

hctom

[quote='hctom',index.php?page=Thread&postID=606402#post606402]Hier im Forum habe ich aber gelesen, dass es auch vom T500er noch keine LED-Display-Variante gibt - oder gibts das bereits?[/quote] stimmt, ich glaube, es gibt momentan wirklich keine! hab aber ein t400 im kopf, bei dem das mit led ist!

ich würde - wenn es noch irgendwie geht - warten und dann beim t500 mit led zuschlagen! der helligkeitsunterschied ist schon sichtbar und gut! jedenfalls vonn meinem r500 zu einem led x301!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben