Wie siehts aus mit Weihnachtsfeier?

Kman

Active member
Themenstarter
Guten Morgen Forum!

Nach der sehr erfolgreichen, unterhaltsamen und vor allem saisonalen Anpassung vieler Avatare schlage ich hiermit eine

Thinkpad ? Forum Weihnachtsfeier

vor.

Bei Glühwein und Spekulatius mit anderen Denkbrett ? Begeisterten mal ausgiebig fachsimpeln und dabei das ein oder andere Modell endlich live sehen, Spaß haben und ein paar nette Stunde haben- so in etwa stell ich mir das vor.

Damit die weihnachtliche Seite nicht zu kurz kommt, wäre eine Art ?Schrott ? Wichteln? eine sehr witzige Idee- jeder Teilnehmer bringt irgendein (möglichst albernes und wertloses) Artefakt aus seiner / ihrer Thinkpad- / IBM ? Sammlung mit, verpackt es und verschenkt es an einen anderen Teilnehmer. Eine abgebrochene PCMCIA ? Abdeckung aus einem 600er wollte ich - nett verpackt ? schon immer mal haben. :D

Ich schlage vor, das Ganze im Raum Berlin abzuhalten, und ich weiß auch, dass viele nicht kommen können / werden. Damit trotzdem jeder teilhaben kann, der es möchte, wäre eine Live ? Übertragung via Webcam, oder für SL ? Begeisterte, die das umsetzen möchten und können, eine Möglichkeit, dennoch mit uns Weihnachten feiern zu können.

Das ganze ist nur ein Vorschlag- also bekundet bitte aktiv euer (Des-) Interesse, bringt selbst Ideen für eine gelungene Veranstaltung ein, schlagt Veranstaltungsort und Termin vor.

Ich würde mich freuen, wenn wir so etwas umsetzen könnten. In diesem Sinne also erst einmal ein wunderschönes Adventswochenende und bis hoffentlich bald! :)

Beste Grüße
Christian

naja, es wäre ein Forumstreffen für den Raum Berlin...was anderes in meinen Augen nicht, da, wie Du schon geschrieben hast, viele User nicht kommen können.

Ich selbst würde auch nicht aus Mainz nach Berlin fliegen, wobei das nichts mit den anwesenden Usern zu tun hätte! ;)

Schade! Wäre doch eine schöne Sache gewesen.

Wenn doch noch einer Lust auf so eine Aktion hat, zögert nicht Euch zu melden. Muss ja nicht gleich eine ganze Weihnachtsgala werden. ;)

Ihr Weihnachtsmuffel. :D

könnte als gegenlokation wasserburg vorschlagen (nähe münchen) :D

Wäre gerne dabei, aber Berlin ist doch etwas zu weit für mal eben so ein
bissel Spaß für einen Abend :)

Wir könnten uns alle mit einem Spekulatius gleichzeitig vor den Rechner setzen und zusammen reinbeissen- also jeder in seinen :D.

Halt in irgendwas was knuspert - Das Thinkpad-Forum ist ja zum Glück kein Webcam Chat... :D

Man könnte ja eine Art Skypecast einrichten, der größte Nachteil ist momentan nur die schlechte Erreichbarkeit der Castserver.

Gruß
Christopher :)

Berlin war ja nur als Vorschlag gemeint. ;)

Wenn man der beliebten "Wo kommst du her?" - Umfrage trauen kann, wäre ein weihnachtliches Treffen in NRW wohl besser besucht.

Wobei: fände das nun in Köln statt, wäre die Idee mit dem Spekulatius wohl nicht schlecht. :D :D

also ich wäre ja für den Mainzer Weihnachtsmarkt als Location! :D

Hi deeptrancer,

der Mainzer Weihnachtsmarkt: das klingt doch gut! Allerdings bräuchte ich dieses Jahr irgendwie ca. 6 Adventssonntage - mit den üblichen komme ich nicht mehr aus ;(

Moin,

ikke will ooch nach Berlin! :D :D :D

Keine Ausrede für die Nordlichter : LINK !

Sagt einfach wann und dann schau ich mal... Wichtel-Idee = Top +++

Klaus

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben