Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab ein T60 2007-63G mit der DVD-Brenner/CD-Brenner Kombo. Da steht ja offiziell 24x CDs drauf, doch ich bekomme bisher nur so 12x hin. Habt ihr dieses Problem auch?
Wenn ich die falschen Medien nehme, ist das bei jedem Brenner so. Daran ist die Firmware schuld, die den Rohling nicht kennt und daher "sichere" Werte verwendet.
Aktualisiere mal die Firmware deines Brenners und schau nach, ob es dann immer noch so ist.
beim brennen einer cd fängt er bei mir mit 8x an und geht dann bis knapp 22x hoch. der brennvorgang beginnt ja immer in der mitte des rohlings und geht dann nach aussen, daher ist der brennvorgang aussen schneller als innen. logisch weil aussen die drehgeschwindigkeit höher ist als innen.
wenn der brenner den rohling nicht richtig beschreiben kann dann kompensiert er das durch die brenngeschwindigkeit, also probierste mal andere rohlinge aus. das ist besonders bei DVD brennen der fall.
wo ich hier grade nen brenner-thread entdecke hänge ich mich mal einfach mit ran =)
kann mir jemand sagen ob man mit dem multiburner+ aus einem t43p, double layer dvds beschreiben kann? bin da noch nicht so richtig schlau geworden, aus den sachen die ich bisher gelesen habe ?(
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.