R5x wie schließe ich ein externen Monitor an das R51 an?

cavsim

Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
216
Hallo,
wie kann ich einen größeren Flachbildschirm an das R51 anschließen. Ich hatte das Stromkabel und das Verbindungskabel zum Monitor dran, doch weder der Schirm am R51 noch am großen Schirm zeigt was an.
 
Hi cavsim!
Probier mal FN+F7. Monitorwechsel.
Gruß roeles
 
danke jetzt geht es. Wie kann ich wieder zurückschalten (also auf den R51 Schirm)?

Und noch eine Frage: der externe Monitor ist ein HP1740 Monitor- kann ich den über ein DVI-Kabel an das R51 anschließen um noch bessere Bildqualität zu bekommen?
 
Zurückschalten geht auch mit Fn+F7.

Siehst Du am R51 irgendwo eine DVI-Buchse? Genau, es ist keine da. Also geht DVI nicht ;).
 
Docking Station kaufen, dort den DVI anschliessen.
(Das normale R51 muesste nen Dock-Anschluss haben)

Gruss
 
Was aber nicht impliziert dass es auch einen DVI Port ansteuern kann. Das sollte man bevor man eine Dock kauft erst noch verifizieren.
 
Soweit ich mich recht entsinne geht DVI per Dock nur bei R51ern mit dedizierter Grafikkarte ... ist nur eine Intel vorhanden, klappt es also leider nicht.
 
was ist denn eine dedizierte Grafikkarte und wo bzw. wie kann ich prüfen ob das mein R51 hat bzw. welche Grafikkarte überhaupt nutze (hatte das Notebook gebraucht gekauft)?
Vielen Dank
 
Sorry, aber ich brech hier grad zusammen, typisches Beispiel für Laie fragt - Experten antworten!
:cool:
 
Ja, ich gebs gern zu bin totaler Laie-hoffe ich nerv nicht allzusehr:rolleyes:

Über den Gerätemanager habe ich angezeigt unter Grafikkarte das eine ATI mobility radeon 7500 verbaut ist.

Gruß und Danke
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben