wie schicke ich mein notebook?

Kian82

New member
Themenstarter
Registriert
8 Mai 2005
Beiträge
15
hi leute,

mein notebook fähr tniht mehr hoch und die ibm hotline ist erst morgen erreichbar. und da ich morgen verreise und keine zeit haben werde morgen dort anzurufen wollte ich euch fragen ob ihr wisst wie ich mein gerät einschicke.

notebook in ein postpaket und an ibm schicken? ode rmus sman noch was beachten? natürlich werd ich morgen dort anrufen aber ich will schon mal darauf vorbereitet sein wegen meiner zeit knappheit :?
 
Verpack das Teil sauber. Schriftlich Aufstellung der Gerätedaten + Fehlerbeschreibung. Rufe dann morgen an. Dann bekommst Du u.a. eine Bearbeitungsnummer, diese sollte dann ebenfalls sowohl in, als auch auf den Karton.
 
was bedeuted eine schriftliche aufstellung der gerätedaten?

meinst du mit: t41p 2373-ghg oder auch systemspecs wie 40gb hdd etc?
 
Original von Kian82

was bedeuted eine schriftliche aufstellung der gerätedaten?

meinst du mit: t41p 2373-ghg oder auch systemspecs wie 40gb hdd etc?
Je mehr je besser, ob z.B. Laufwerk dabei ist, evtl. Speicheraufrüstung usw. Achja-> Keine Systempasswörter, kein BIOS-Passwort, kein Festplattenpasswort.
 
achja, also wirklich garkeine Passwörter? wie können die das denn dann testen?
Dachte es gäbe (auch für IBM) keine Möglichkeit den Passwortschutz zu umgehen... einzige Möglichkeit wäre doch der Mainboardtausch?!?
 
Das ist die allg. Aussage.
-> Daten sichern.
Partition nullen und dann auf die Standard-IBM Erstinstallation bringen (Die Blaue Taste :lol: )
-> Und weg damit.

Warum sollten die Techniker bei IBM auch in persönlichen Daten surfen...
 
oder einfach die Platte ausbauen, ist ja auch kein Thema..
 
Original von aha

achja, also wirklich garkeine Passwörter? wie können die das denn dann testen?
Dachte es gäbe (auch für IBM) keine Möglichkeit den Passwortschutz zu umgehen... einzige Möglichkeit wäre doch der Mainboardtausch?!?

Die müssen den HD-Passwort nicht haben, das System Master Passwort können die schon löschen, aber sagen das nicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben