Wie mehr Rabatt auf Dell Display?

Burny421

New member
Themenstarter
Hi!

Ich überleg mir grad das Dell 20" TFT Widescreen TFT zu kaufen und hab schon oft gelesen, dass man da noch mehr Rabatt rausholen kann als die 25%, die es grad mal wieder drauf gibt.

Weiß jemand, wie ich das anstellen kann?

Für unter 500 ? ist es ja dann fast geschenkt! :D

klar, einfach anrufen und sagen, das ein freund von dir für soviel bekommen hat, aber ich sage dir schon jetzt unter 490 zu kommen ist sehr sehr schwer. meiner hat 465 gekostet. und hat aber ein pixelfehler wodurch ich noch 50euro rausgeholt habe, weil sonst hätte ich es zurrückgeschickt

Ich kann mich grad nicht ganz entscheiden, ob ich deinen Post ernst nehmen soll, aber hört sich irgendwie schon so an...

Was muss ich da sagen? "Karl hat auch nur 499 ? gezahlt, also will ich auch!" ?? :shock:

Dann sagen die doch, dass damals halt ne große Rabatt Aktion war und der jetzt eben wieder 570 ? kostet, Pech... oder?!

Und kann man den Fuß des neuen Dell 30" Displays auch extra kaufen und an den 20" schrauben? Find das Plastikteil vom 20" echt nicht schön... :roll:

Ich habe meins wieder zurückgeschickt, obwohl es keinen Pixelfehler hatte. Aber eine unterirdische Bildqualität. Dell ist halt ein Discounter und welche Einstellung sie mit ihren ständigen Rabattaktionen fördern, sieht man ja hier. ;)

Meine Idee, wie ich auf das Dell komm, ist recht einfach:

Ich würde ein 19" nehmen, aber die haben eine zu geringe Auflösung, 20" wär ok, aber die kosten dann schon 500?, und dann kann ich auch noch die 70 ? mehr zahlen und das Widescreen nehmen und hab damit auch noch ein Display, auf dem ich vom Bett aus gemütlich Filme in Vollbild Filme schauen kann, das ist schon eine schöne Vorstellung da ich so nur einen kleinen Fernseher hab....

Was wäre denn eine gute Alternative? Widescreen müsste nicht sein, aber eine gute Auflösung wär schon wichtig!

Also als Fernseh Ersatz reicht es natürlich. Man sollte halt nicht auf die Idee kommen, damit ernsthafte Bildbearbeitung oder andere grafische Sachen zu machen. Ich würde Monitore von Eizo oder NEC empfehlen, die sind aber teurer!

Ansonsten gibt es von Siemens ein 19" Widescreen, das kostet weniger als 300 Euro und ist vielleicht auch noch groß genug, um Filme darauf zu gucken. ;)

Ja cool, der Siemens 19" Widescreen hört sich doch echt mal gut an!

Kein Video Eingang, nicht drehbar und keine so saubere Farbwidergabe, aber sonst als "Normalo" doch echt ganz gut, oder hab ich was übersehen? Und Statt eim Dell 20" könnte ich mir 2 Siemens 19" kaufen! :)

Original von Burny421

Ich kann mich grad nicht ganz entscheiden, ob ich deinen Post ernst nehmen soll, aber hört sich irgendwie schon so an...

Was muss ich da sagen? "Karl hat auch nur 499 ? gezahlt, also will ich auch!" ?? :shock:

Dann sagen die doch, dass damals halt ne große Rabatt Aktion war und der jetzt eben wieder 570 ? kostet, Pech... oder?!

Und kann man den Fuß des neuen Dell 30" Displays auch extra kaufen und an den 20" schrauben? Find das Plastikteil vom 20" echt nicht schön... :roll:

die bohrungen sollten die gleichen sein, aber wie soll das ausehen, ich stelle mir das grade vor, sieht kagge aus, ich kenne nicht die masse des fusses aber wird das passen, der fuss sollte von der höhe schon nicht passen und einzeln das zu bekommen ist wiedermal andere frage

zurückzukommen auf dein anruf bei dell. man sollte sich zunächst ganz nett mit dem verkäufer unterhalten und freundlich wirken. bevor man irgendwelche forderungen anhört. lass dich über verschiedene anlternativen informieren und dann immer mehr auf dein persönliches wunsch kommen, 490 sind sehr realistisch, also sollte es kein problem darstellen

Original von Burny421

Kein Video Eingang, nicht drehbar und keine so saubere Farbwidergabe, aber sonst als "Normalo" doch echt ganz gut, oder hab ich was übersehen? Und Statt eim Dell 20" könnte ich mir 2 Siemens 19" kaufen! :)

Und die Ausleuchtung ist wesentlich besser als beim Dell, mag aber auch davon abhängen, welchen man gerade erwischt. Ich weiß nicht, wie groß die Serienstreuung ist.

Hm, die Lösung hört sich doch gut an, seh da kein Prob wenn man die Auflösung selber festlegen kann...

Ich hab ein T43, da scheints ja zu gehen...

Immer wieder nett zu sehen, was es nicht alles gibt :D

563.jpg

ich hab lange bei dell nict angerufen, aber ich denke normal sterblicher wird doch interlage sein die 50-70 ruas zuhandeln :)

Wusste gar nicht dass die Menschen im Call Center Verhandlungsspielraum haben... dachte eher, das wär einfach nur reine Bestellannahme und gut is. Aber wenn das so ist, und ich jetzt vielleicht doch eher zu dem 20" Dell tendiere, dann könnte ich das mal ausprobieren... :D

ah was sie haben spielraum. also noch der call-center in slovienien war waren dort regelrechte verhandlungsorgien :) wie gesagt du rufst an, du hast gute chancen finde ich, denn das 2005fpw ist ein auslaufmodell der 2007fpw steht schon inden startlöchern, also du wartes noch 2-3 wochen oder du ruftsr jetzt an :)

2007fpw? Gar nix davon gelesen... lohnt sich das warten? Muss mich mal schlau machen...

ja, neben den 3007 kommt auch ein 2407 und 2007, was die kleineren modelle angeht ka, aber ich denke, da wird dell ebenfalls die produktpalette ergänzen :)

gute info quelle ist anandtech.com oder prad.de

Hm, in welchen Abständen kommen denn so ca die 25% Display Aktionen bei Dell? Ich weiß noch, dass die letzte noch gar nicht so lange her ist, aber ich kann mich glaub wieder nicht dazu durchringen, so einen Haufen Taler liegen zu lassen... :roll:

Also am Ende hab ich mir jetzt doch ein Dell 20" WS bestellt, nur weiter runter als 544 ? kam ich nicht, von wegen dass die Aktion grad so viele Menschen anziehen würde, dass sie gar nicht nachkämen und so, und der Preis fix wär, babla. Wie auch immer, trotzdem ok.

Nur die Lieferung zieht sich jetzt ewig hin. Nachdem sich das Dell System bei der Bestellung schon quwer gestellt hat und meine 26stellige Perso Nummer nicht fressen wollte (die spinnen, ich musste noch nie so viele Daten angeben wie bei DELL!) gings nach ab und anmelden plötzlich auch ohne Ausweisnummer... strange.
Naja, auf jeden Fall hat sich der Liefertermin jetzt vom 1.2. auf den 7.2. verschoben, aber das Geld haben sie natürlich schon abgebucht. Auch nicht ganz die nette Art... und die aller erste Email bekommt man nicht wie üblich nach Bestellung oder so, nein erst 5 Tage später (und auch da war das Geld schon weg)... nicht wirklich toll!!
Wenn das Display dann aber endlich mal da ist und ich es hoffentlich auch gleich beim erten Mal behalten kann (Pixelfehler, Ausleuchtung...), dann ist das hoffetnlich bald wieder vergessen und ich bin glücklich! :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben