Wie lange sollte ein neuer orig. T23-Akku halten

Matnie

New member
Themenstarter
Hallo, ich habe vor zwei Jahren einen T23 gebraucht gekauft und nun schwächelt der Akku langsam.
Bevor ich mir einen neuen zulege:
Wie lange sollte man mit einem neuen orig. Akku auf einem T23 durchschnittlich arbeiten können?

Nach zwei Jahren ... kommt auf die Nutzung an (und die Ladezyklen). Aber 90 Minuten sollte man noch rauskriegen.

Wie schon in den zahlreichen anderen Akkuthreads besprochen, achte beim Neukauf auf passende Controller-Firmware und nimm am besten ein Original. Nutz einfach mal die SuFu (Suchfunktion) mit den Stichwörtern "T23 AND Akku". Da kommt reichlich Futter.

Grüße
G.

Neeeeeeeeee, habe mich vielleicht unklar ausgedrückt. Ich würde gerne wissen, wie lange man wohl mit einem niegelnagelneuen orig. Akku arbeiten kann.

Ich habe vor ein paar Wochen einen 4Ah Akku bekommen (original). Der hält bei mittlerer Beslastung (so zwischen 14 und 18 Watt Leistungsaufnahme) ca.2,5h. Wenn Du mit dunklem Display arbeiten kannst, wahrscheinlich sogar >3h.

Gruss, Joerg

moin,

mein frischer akku (4Ah) hält mindestens 4 stunden wenn ich das TP ab und zu mal nur stehen lasse. im duett mit dem UltraBay akku kam ich schon bis auf 8 stunden (display mittel, wlan, programmierarbeit).

pumpkin

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben