Wie lange hält euerer TP?(Präfix nicht beachten)

Orri

New member
Themenstarter
Registriert
1 Jan. 2009
Beiträge
195
Wollte mal wissen wie lange eure ThinkPad´s wohl halten. Es gilt nur Kaputt
 
Eigentlich ist noch keins kaputt gegangen, aber ich habe schon zwei defekte gekauft. Aber zehn Jahre waren die auch schon alt.

Gruß mitlattus
 
Pflege

Wahrscheinlich hängt es auch mit der Pflege zusammen. Unseres ist Baujahr 2003 und noch heile, sieht auch aus wie neu. Einmal kam Fan Error aber da hatte es meine Frau unsanft auf den Boden aufstoßen lassen. Paarmal gegen den Boden mit den Knöcheln geklopft dann lief es wieder. Hoffe es tut uns noch lange treue dienste.
mfg
 
Meinst Du wie lange es hoffentlich hält, oder wie alt es schon ist?
 
Mein T42 ist jetzt etwa 5 Jahre alt und macht überhaupt keine Anstalten, kaputt zu gehen. Da ich es auch fast nur in der Dockingstation habe, sehe ich keine großen Gefahren, dass es in den nächsten Wochen den Geist aufgibt.

Mein T43, welche ich im letzten Frühjahr verkauft habe, war zu dem Zeitpunkt knapp drei Jahre alt und hat bis zum Zeitpunkt des Verkaufs keine Probleme gemacht.
 
Mein T43 läuft jetzt seit 3 Jahren. Hat vor 3 Wochen ein neues Systemboard erhalten... Jetzt macht es mir wieder Freude wie am ersten Tag. :D
 
keine Auswahl möglichkeit jenseits der 5 jahre weil dann das Notebook meist durch ein anderes ersetzt wird. -->Primäre benutzung ändert sich --->nicht relevant

Mein türlich wie alt es schon ist (Prognosen haben hier nix zu suchen )
 
das T40 hat mich bis 2008 begleitet und seit dem II. Quartal 2008 hab ich das T61.... (der T40 läuft noch)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben