wie lösche ich alle PNs im Ausgang auf einmal

fartingweasel

New member
Themenstarter
hallo

also ich hab folgendes prob. ich will alle PNS im Postausgang löschen , ohne ständig zehn markieren zu müssen dann eine seite weiter zu gehen und das ganze wieder zu machen. wie kann ich auf einen klick alle markieren und löschen? und noch was: kann man eine größere anzahl von PNs anzeigen lassen als die 10 pro seite? da kriegt man ja die kretze.

für hilfe wär ich dankbar

Unter "Mein Profil" -> "Einstellungen" -> "Darstellung" kannst Du die Anzeige der PNs auf 40 erhöhen.

hajowito

Moin Wolle *g*

Wenn du auf Seite 1 alle makiert hast, gehst du auf Seite 2 und machst das das selbe nochmal :)
Und wenn du alle Seiten makiert hast, klickst du auf löschen.

Übrigens lässt die neue Software nun auch endlich mal das löschen von mehr als 300 PNs zu.
Das ging mit der alten nicht, das hieß es "alles per Hand bitte"

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=400831#post400831]Übrigens lässt die neue Software nun auch endlich mal das löschen von mehr als 300 PNs zu.
Das ging mit der alten nicht, das hieß es "alles per Hand bitte"[/quote]Das war echt lästig... ich hatte über 700 PNs im Postfach und bekam die nicht weg. Lang lebe der Wechsel der Forumsoftware :D

G.

*winkmitdemzaunpfahl*
WENN die ursprünglichen nachrichten nun mit zitiert werden und
WENN die sufu wieder auf dem stand des alten forums wäre :rolleyes:

jeden tag dashalb schimpfende grüsse
mike

(der trotzdem ein lob an die ausführenden über hat)

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=401249#post401249]Das war echt lästig... ich hatte über 700 PNs im Postfach und bekam die nicht weg. Lang lebe der Wechsel der Forumsoftware :D
[/quote] Du lachst :) Aber wenn man einmal die Woche die kleinen lästigen Dinger per Hand löschen muss nervt das gewaltig :)
Ob ich mal meine PN Funktion ganz abstellen sollte?

Mit dem zitieren der Nachrichten wäre schon, ja. Aber ich bin genügsam, ich leite weiter und kopiere den Namen
des Empfängers rein :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben