Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du findest es auf der Werksinstallation im Verzeichnis C:\SWTOOLS\APPS.
Mit etwas Glück kommt es "irgedwann" auch per System Update.
Da WIN-DVD eine proprietäre OEM-Software ist, darf es durch Lenovo nicht zum freiem Download angeboten werden. Daher gelangt es ausschließlich über die Recovery-CD/DVD oder System Update auf den Rechner - wobei ich glaube dass TVSU es für Windows 7 noch nicht anbietet.
hmm und da ich mein System munter formatiert hab muss ich wohl nochmal die Recoverydatenträger einwerfen, Vista installieren, die Setup aus dem entsprechenden Verzeichnis fischen und dann nochmals Formatieren um Win7 zu installieren.... ;(
[quote='KayJay',index.php?page=Thread&postID=685520#post685520]hmm und da ich mein System munter formatiert hab muss ich wohl nochmal die Recoverydatenträger einwerfen, Vista installieren, die Setup aus dem entsprechenden Verzeichnis fischen und dann nochmals Formatieren um Win7 zu installieren.... ;([/quote]Genau so läuft das. :thumbsup:
Kleiner Tipp:
Sichere von der Ur-Installation den ganzen Ordner SWTOOLS auf eine externe HDD oder USB-Stick, vielleicht brauchst Du ja noch etwas aus dem Ordner...
[quote='KayJay',index.php?page=Thread&postID=685520#post685520]hmm und da ich mein System munter formatiert hab muss ich wohl nochmal die Recoverydatenträger einwerfen, Vista installieren, die Setup aus dem entsprechenden Verzeichnis fischen und dann nochmals Formatieren um Win7 zu installieren.... ;([/quote]Und den ganzen Aufwand wegen WinDVD ?( .
Was hat das Prog. was andere Freeware nicht kann ?
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=685589#post685589][quote='Borusse12',index.php?page=Thread&postID=685587#post685587]Was hat das Prog. was andere Freeware nicht kann ?[/quote]
Es ist bezahlt [/quote]
meine Eltern kommen damit klar... gaaanz wichtiger Faktor....
da er bei der richtigen Clean-Install den Code nicht gefressen hat muss ich Windows Vista sowieso nochmals draufmachen! ;(
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.