Wie komme ich an die XP Treiber für T23 ???

Rockeiro70

New member
Themenstarter
Registriert
26 Feb. 2010
Beiträge
6
Hallo zusammen,
kurz der Grund für meine Anfrage:
Ich habe seit Jahren ein T23, welches ich mir am Ende meiner Zeit bei IBM über Mitarbeiterkauf günstig rausgekauft hatte. Obwohl die Hardware nicht auf der Höhe der Zeit ist, kann ich mich von dem Ding nicht trennen und es sieht auch immer noch top aus. Da ich aber immer noch WIN2000 drauf habe, welches mittlerweile auch ziemlich vollgemüllt ist, möchte ich WIN XP installieren. Vorher möchte ich mir aber die entsprechenden Treiber alle erstmal ziehen. Leider führten alles bisherigen Versuche in´s Nirvana. Habe auch hier schon gesucht, aber alle Links und Beschreibungen wie man auf der IBM/Lenovo Support Seite da hinkommt, scheinen mittlerweile nicht mehr zu funktionieren. Man lander irgendwann immer in einer Sackgasse. Daher mein Hilferuf !!! :S
Wie komme ich an die Treiber oder an dieses Tool welches die Treiber automatisch installiert ???
Kann mir vielleicht irgendjemand die Treiber auf Online-Speicher zur Verfügung stellen ???
Danke für alle Antworten :thumbup:
 
wie lautet die genaue Seriennummer deines Gerätes?
Du gehst auf Lenovo.de > Support Downloads und Treiber > wählst du dein Modell mittels Seriennummer
 
Danke :)

Hey Leute,
Danke für die zahlreichen Antworten !!! Ihr seid spitze ;-)
Hab grad auch selbst nochmal LENOVO Support versucht und gesehen, daß die Support Links wieder funktionieren. Ich war vor ca. 1 Woche mal dort unterwegs und da hat sich der Browser irgendwie totgesucht :(

Nochmal ich...
also das Modell ist 2647-4MG. Und, es wurde mal erwähnt, daß es ein automatisches Tool für den Download der aktuellsten Treiber gibt.
Auf der Lenovo Übersichtsseite für mein Modell kann ich leider dazu nix finden.
Irgendwelche Tips ?(

Gruß, Rockeiro
 
versuche es mal mit dem System Updater 3.14

zu finden hier....

setzt bei der XP Installation das MS NetFramework ab Version 2.0 voraus...

Bimbo-01
 
Ich habe WinXP auf einigen T23 installiert und kann mich nicht erinnern, je besondere Treiber dafür benötigt zu haben...

Nachtrag: Habe mich geitrrt, habe wohl an etwas anderes gedacht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben