Wie kann man sich hier löschen?

• Ersteller Ersteller SignorRossi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SignorRossi

Guest
Themenstarter
Ich hatte eigentlich ein paar ältere und seltene Thinkpad-Hardwareteile, von denen ich dachte, es gibt hier Leute, die sie vielleicht noch brauchen können. Leider habe ich nach 60 Tagen Mitlesens erst jetzt festgestellt, dass man mindestens 15 Beiträge verfassen muss um ein Angebot zu platzieren. Da ich nicht 15 Beiträge nur um der Beiträge verfassen will um hier was anzubieten, fliegen diese Teile jetzt eben in den Elektroschrott.

Nun zu meiner Frage - wie kann ich meinen Account wieder löschen? In den Benutzereinstellungen habe ich nichts gefunden.

edit deeptrancer:

User, welche ihren Account gelöscht haben wollen, bitte nicht hier in diesen Thread reinschreiben, sondern mich direkt per PN anschreiben!
Danke!

Es ist schade, dass du nur den Marktplatz nutzen wolltest :(
Überleg es dir nochmal, ob du nicht doch dich am Forum beteiligen, anderen Thinkpadlern helfen, oder eingene Thinkpadangelegenheiten klären willst ;)
Kommst du letztlich zu dem Entschluss doch diesem Forum nicht angehören zu wollen, dann schreib am Besten einem unserer Mods http://thinkpad-forum.de/showgroups.php
die können deinen Account löschen oder dir verlässlich sagen wer das kann ;)

fliegen diese Teile jetzt eben in den Elektroschrott.
Falls du die Teile wirklich gegen Versandkosten verschenken wolltest um anderen eine Freude zu machen, lässt sich sicher eine Lösung finden.
Auch hier sind unsere Mods die geeigneten Ansprechpartner ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wir Mods sind bereits informiert und supertux, Verschenken wollte der gute Herr Rossi selbstverständlich nichts - auch wenn er hier in diesem Thread den Philantropen gibt ;)

"Verschenken wollte der gute Herr Rossi selbstverständlich nichts"

Soso.

für das eine "seltene Teil" wolltest Du EUR 25 haben. Soviel zum Thema "Verschenken"...

Aber ok, wir wollen Dich nicht länger auf der Suche nach dem Glück aufhalten, deshalb kam ich Deinem, öffentlich geäußerten, Wunsch nach.

Generell: User, welche nicht die Voraussetzungen für das Anbieten in diesem Forum erfüllen, jedoch Artikel verschenken möchten, dürfen das natürlich!

Überleg es dir nochmal, ob du nicht doch dich am Forum beteiligen, anderen Thinkpadlern helfen, oder eingene Thinkpadangelegenheiten klären willst
Wenn es einem nur ums Verkaufen geht und nicht bereit ist, de Voraussetzungen zu erfüllen, können wir gut darauf verzichten. - So erkennt man zumindest die wahren Absichten der Registrierung im Forum.

Na dann haben die erdachten Marktplatz-Regelungen doch ihren Zweck erfüllt! :)

Schließe mich dem Thema an: Ich bitte inständig um eine Löschung von diesem Forum! Danke! :thumbsup:

(Kein Scherz, ich mein das ernst!)

Tach!

Gleiches gilt für mich. Bitte löschen, also mich nun hier auf diesen Seiten. Danke!

VG,

Dingels

oh, da hat wohl einer bemerkt, dass wir ihm auf die Schliche gekommen sind und ganz genau wussten, wer sich hinter diesem Zweitaccount verbirgt.

Beim nächsten Versuch ist Dein eigentlicher Account übrigens nicht mehr nur temporär, sondern unbefristet gesperrt! Veralbern lassen wir uns von Dir nicht.

Ich schließe mich an.

Bitte mein Benutzerkonto sowie jegliche auf mich bezogenen Daten löschen.

Danke.

also noch größer und roter kann ich es nicht in den Startpost schreiben.....man sollte halt schon lesen!

Nachdem ja die Leute anscheinend nicht lesen können machen wir einfach mal zu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben