Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich habe auch schon die Suche bemüht, aber leider nichts dazu gefunden. Und auch nicht, wie man die Themenüberschrift generell ändern kann, so dass die Änderung dann auch im Portal etc. ersichtlich ist.
Kann man als normaler Benutzer zur Zeit gar nicht, dies geht - bis jetzt - leider nur über ein Moderations-Menü. Wer hat diese Software eigentlich programmiert, dass solche grundlegenden Funktionen fehlen??
Okay, schade, aber vielleicht wirds ja noch. Ich habe dazu mal diesen neuen Thread gestartet, weil ich mir vorstellen kann, dass ich nicht der einzige bin, der auf der Suche nach einer Lösung ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.