wie kann ich internat. eBay von der .de Site..

herrhansen31

Member
Themenstarter
aufrufen um den PayPal-Schutz zu geniessen?

Wenn ich über die dt. Seite einen Artikel suche werden i.d.R. ganz unten Artikel von ausländischen Anbietern angezeigt und abrufbar inkl. dt. Text und Paypal-Schutz. Nur wird dort ein Bruchteil der tatsächlich angebotenen Artikel gelistet.

Gehe ich direkt z.B. auf ebay.com erhalte ich vielmehr Treffer, muss mich dort einloggen um ein Art. zu beobachten/kaufen.

Gibt es einen Trick um auch von Deutscheland alle Treffer zu listen?

Hi, hast du im Suchfilter "Weltweit" angekreuzt?

Nobby

ja - dort wird das Angebot nicht gelistet. Gehe ich auf eine ausländische Seite und kopiere mir die Angebots-Nr. in die dt. erweiterte Suche ist es so wie ich es mir wünsche... hmmh ganz schön umständlich

Ich glaube, dass die ausländischen Angebote nur auf der .de-Seite gelistet werden, wenn der Anbieter auch explizit nach DE versendet.

Versuche mal in der erweiterten Suche "Standort: Weltweit", damit sollten auch Angebote angezeigt werden, die es woanders gibt und normalerweise nur ins jeweils eigene Land gesendet werden würden.

Auf der internationalen Seite den Artikel suche, auf beobachten setzen.
Dann auf der deutschen SEite einloggen, die Artikel erscheinen jetzt auch dort in der Beobachten-Liste.

Ob du so den Paypal-Schutz bekommst weiss ich aber nicht.

@moronoxyd:
Das geht doch viel einfacher.
Auf der com oder co.uk Seite die Artikel suchen.
Wenn dann die deusche Seite benötigt wird einfach das com bzw co.uk mit de ersetzen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben