Wie kann ich Hardware Mainantance Manual auf Deutsch bekommen für meinj R 60

timur

New member
Themenstarter
ich habe jetzt die englische version davon gefunden aber kann natürlich nich alles verstehen und wollte mal wissen ob es das auch auf deutsch gibt .

nein gibts nicht.

bleibt dir nur noch, besser Englisch zu lernen ;) Oder das HMM mit nem Langenscheid kreuzzulesen

Ok habe ich mir auch schon gedacht DANKE für die Anwort.

Oder noch ne Frage kann die PDF datei ja nur öffnen weiß vieleicht jemand wie ich die runterladen könnte is ja auch schön lang könnte ich mir dann schön im Zug oder ankucken.Timur.Gruß

Na ja, die Abbildungen sollten doch auch schon hilfreich sein.
Das Hardware Maintenance Manual ist eben keine "Thinkpad for Dummies"-Anleitung, sondern das Handwerkszeug für professionelle Servicetechniker ...
Sollte dein Englisch nicht ausreichen, hilft http://leo.org sicher aus ;)

Gruß, Frank

Ja für ein techniker is das wie die Muttersprache aber für mich ist daw nich so einfach wenn da zu hohe FAchbegriffe stehen und will auch mir kein Mist merken was ich dann da lese
Danke für den Link aber funkst leider nich

ich habe PDFs in meinem iPaq... (auch ein HardwareHandbuch) - dies ist immer eine gute Gelegenheit sich die Zeit mit etwas sinnvollem zu vertreiben, bzw um etwas schnell nachzulesen oder eine Nummer rauszusuchen...

Ja aber die PDF datei kann man die runteladen oder so sonst könntest du dir die ja auch nich so einfach auf deinem PDA ankucken und das würde ich auch gerne wissen is blöd wen ich mal irgendwo hingehe dann will ich nicht immer online gehen um die PDF datei von dem Hardware Mainantance Manual zu lesen würde sie lieber auf der Platte oder so haben.Timur

Original von timur
Ja aber die PDF datei kann man die runteladen oder so sonst könntest du dir die ja auch nich so einfach auf deinem PDA ankucken und das würde ich auch gerne wissen is blöd wen ich mal irgendwo hingehe dann will ich nicht immer online gehen um die PDF datei von dem Hardware Mainantance Manual zu lesen würde sie lieber auf der Platte oder so haben.Timur

ich stell Dir jetzt hier ein Link ein, dass zum direkten Download für ein R60 ist:

ftp://ftp.software.ibm.com/pc/pccbbs/mobiles/42t7848_01.pdf

Erstmal Danke für den Link hja Aber soweit wa ich auch schon aber möchte die PDF Datei speichern und sie lesen können auch wenn ich nich on Bin sie runterladen auch nich in irgendeinem Program oder so speichern von Mozilla oder so sondern wie man das speichern (downloaden kann oder so)

DANKE trotzdem sehr

rechtsklick Link... speichern als...!

was machst Du da?.... :D :D :D

Ich weiß auch nich was hier los ist aber wenn ich rechte Mausklick klicke dann kommt nur ob ich eine Seite der PDF Seite weiter klicken will aber nichts mit LInk Speichern unter

Könntest ja hier mal für mein BLACKOUT mal nen PIC dazu schicken in deine Antwort

OK habe es jetzt hinbekommen mit dem Speichern der PDF- Datei ganz einfach Thanks nochmal hja http

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben