Daniel-ThinkPad
New member
- Registriert
- 25 Mai 2009
- Beiträge
- 4.435
Hallo Leute,
ich brauche mal eure Hilfe. Bei meinem HP ZR24w Monitor ist seit heute ein weiterer grauer Fleck hinter der Displayfolie. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wie der dahin gekommen ist. Nun hoffe Ich natürlich dass dies von der Garantie, welche noch bis 2013 läuft, abgedeckt ist. Problem ist nur, wie kann Ich bei HP überprüfen ob das Gerät eine VOS Garantie, sprich eine "Gerät-Austausch-Garantie" hat oder eine "Bring-In" Garantie?
Wenn Ich über diese Seite hier Kontakt zu HP aufnehmen will ( http://h40047.www4.hp.com/reparaturservices/index.html) lande Ich immer bei dieser Seite, welche mir eine Fehlermeldung anzeigt: http://welcome.hp.com/gms/de/de/sz6/contact_us.html
Gibt ja bestimmt einige die schon Erfahrungen mit der Garantieabwicklung bei HP haben.
Gruß
Daniel
ich brauche mal eure Hilfe. Bei meinem HP ZR24w Monitor ist seit heute ein weiterer grauer Fleck hinter der Displayfolie. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wie der dahin gekommen ist. Nun hoffe Ich natürlich dass dies von der Garantie, welche noch bis 2013 läuft, abgedeckt ist. Problem ist nur, wie kann Ich bei HP überprüfen ob das Gerät eine VOS Garantie, sprich eine "Gerät-Austausch-Garantie" hat oder eine "Bring-In" Garantie?
Wenn Ich über diese Seite hier Kontakt zu HP aufnehmen will ( http://h40047.www4.hp.com/reparaturservices/index.html) lande Ich immer bei dieser Seite, welche mir eine Fehlermeldung anzeigt: http://welcome.hp.com/gms/de/de/sz6/contact_us.html
Gibt ja bestimmt einige die schon Erfahrungen mit der Garantieabwicklung bei HP haben.
Gruß
Daniel