Hallo, ich habe hier ein T500 mit dem Ericsson F3507g UMTS Modem (eingebaut ab Werk).
Ich hatte bisher so einen Surfstick von Fonic, da ich es nur selten benötige, ich wollte jetzt gerne die SIM von Fonic im UMTS-Modem des T500 betreiben - Karte wird nicht unterstützt wenden sie sich an ihren Carrier, okay hab ich gemacht und bekam folgende Infos:
Die MobilePartner Software wird mit Ihrem UMTS-Modul nicht kompatibel sein, sodass wir Sie bitten die unten stehenden Daten in die Software Ihres UMTS-Moduls einzutragen.
Einwahlnummer: *99# (für Siemens Geräte *99***1#)
Benutzername: nicht notwendig, leer lassen
Passwort: nicht notwendig, leer lassen
Access Point (APN): pinternet.interkom.de
Datenflusskontrolle: Software
IP Adresse: vom Server zugewiesen
DNS 1 (Domain Name Server): 195.182.096.028
DNS 2 (Domain Name Server): 195.182.096.061
Auf Freizeichen warten: deaktivieren
Zusätzlicher Modembefehl: at+cgdcont=1,"ip","pinternet.interkom.de"
So nun ist guter Rat gefragt, wo stelle ich das ein? Ich war schon im Gerätemanager und dort über Eigenschaften des Modems aber dort finde ich nichts. In der Software des Modems finde ich gar nichts und in der Software von Fonic finde ich auch nichts, denn das Modem wird dort nicht angezeigt.
Ich bin mit meinem Wissen am Ende ?( , wer weiss mehr evtl. in Berlin 123xx und könnte mir das evt. einstellen, falls ich zu dumm dazu bin? :thumbup:
Thx
Clarissa
Die MobilePartner Software wird mit Ihrem UMTS-Modul nicht kompatibel sein, sodass wir Sie bitten die unten stehenden Daten in die Software Ihres UMTS-Moduls einzutragen.
Einwahlnummer: *99# (für Siemens Geräte *99***1#)
Benutzername: nicht notwendig, leer lassen
Passwort: nicht notwendig, leer lassen
Access Point (APN): pinternet.interkom.de
Datenflusskontrolle: Software
IP Adresse: vom Server zugewiesen
DNS 1 (Domain Name Server): 195.182.096.028
DNS 2 (Domain Name Server): 195.182.096.061
Auf Freizeichen warten: deaktivieren
Zusätzlicher Modembefehl: at+cgdcont=1,"ip","pinternet.interkom.de"
So nun ist guter Rat gefragt, wo stelle ich das ein? Ich war schon im Gerätemanager und dort über Eigenschaften des Modems aber dort finde ich nichts. In der Software des Modems finde ich gar nichts und in der Software von Fonic finde ich auch nichts, denn das Modem wird dort nicht angezeigt.
Ich bin mit meinem Wissen am Ende ?( , wer weiss mehr evtl. in Berlin 123xx und könnte mir das evt. einstellen, falls ich zu dumm dazu bin? :thumbup:
Thx
Clarissa