Wie kann ich an Access Connections v 3.30 rankommen?

Henning84

New member
Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich habe ein Thinkpad T42p, in das ich vor einiger Zeit die Intel 2200b/g WLAN-Karte eingebaut habe und sie mit dem bekannten Workaround und Access Connections 3.30 auch zum Laufen gebracht habe. Soweit, so gut.

Nun habe ich aber folgendes Problem:

Bei der letzten Update-Session war ich wohl leider etwas unvorsichtig, jedenfalls kann ich seitdem kein WLAN mehr benutzen. Bei Fn+F5 kann ich es auch nicht mehr sehen und nicht einschalten.

Im Verdacht habe ich derzeit das Access Connections Update auf Version 3.71, weil der Workaround für die WLAN-Karte ja nur bei bestimmten AC Versionen funktioniert...

Wisst ihr, wie ich entweder das Software-Update rückgängig machen kann bzw. wo ich ältere Versionen von Access Connections bekommen kann?
Über die IBM Page konnte ich immer nur die aktuellsten Versionen finden...

Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!!!

Henning84

Hallo,

mit v3.30 sieht's schlecht aus, aber ich könnte noch v3.51 anbieten.

Gruß
Günni

ich wäre auf der suche nach der version 3.71 :?

hätte die jemand noch für mich?

danke!
mfg holger

Um was geht es hier explizit?

Ich werd nämlich auch nächste Woche in mein T23 ne Intel 2200BG-Karte einbauen und will Access Connections damit verwenden...

Gibt es da etwas wichtiges zu beachten?? (den no1805.com - patch oder wie der heißt, hab ich gleich mal prophilaktisch angewendet) was das Programm angeht??? oder warum braucht ihr immer eine spezielle Version??

@holger1810

Also hätte noch Access Connection 3.51, 3.70 und 3.71 "anzubieten". Kannst dich ja per PM melden, wie wir das dann am geschicktesten handhaben.

Gruß
Günni

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben