Wie ist die Festplatte?

J.Sparrow

Active member
Registriert
22 Aug. 2007
Beiträge
2.945
Hallo!

Ich wollte mal wissen wie hörbar die Festplatte ist!?

Da ja die meisten anschein kein Lüfter Problem haben müsste man ja n stilles Gerät haben und was zu der Platte sagen können!?

Die Platte ist doch eine 2,5 Sata oder?Fujitsu 5400rpm 250GB
 
mhhhh, "wie ist die Festplatte?"...etwas merkwürdige Formulierung 8| meinst du vllt. wie laut ist die Festplatte?
 
Steht doch alles drin im Text!!

1. Ich hör mein Lüfter(etwas lauter als die anderen SL300, liegt aber wahrscheinlich an meinen Ohren) und daraus resultiert das ich die Platte nich höre wenn der Lüfter aus ist!

2.Steht doch das ich wissen möchte wie hörbar die Platte ist!

8) ;)
 
[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=622669#post622669]Ist Dir langweilig?[/quote]

Nein, ich will nur wissen ob die Platte leise ist, damit ich die neue die ich bekomme in meinem R60 packe.
 
Ich begreife Deine Frage auch nicht.

Wie kann es an Deinen Ohren liegen, wenn Dein SL300 lauter ist, als andere SL300 ?? Dann liegt es wohl kaum an Deinen Ohren !

Und du hast doch selbst ein SL300, da kannste doch hören wie laut die HDD ist !
 
Moin,



sie ist nicht zu hören... bzw so leise das man schon genau hinhören muss.



Gruß Martin
 
Falls das die gleiche Platte wie im SL500 ist: Unhoerbar, ausser es werden ganz viele kleine Dateien geschrieben. Dann gibt's ein recht hochfrequentes Piepsen...
 
man kann sowieso keine Aussage treffen wie laut die Festplatte ist, da nicht mmer das gleiche Modell verbaut ist.

- SL300 von mir: Seagate 250GB
- SL300 von meinem Bruder: Seagate 250GB
- SL300 von meinem Onkel: Hitachi 250GB

und wir haben alle das selbe Modell!

und du hast anscheinend eine Fujitsu 250GB.
Lenovo kauft je nach Marktlage grade die HDDs ein :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben