Wie hoch sind eure Temperaturen der CPU, Board und GPU ( T2* )

Dreamwalker

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juli 2007
Beiträge
1.992
Hallo,

mich würde mal interessieren, wie heiß eure T2*'er denn so im Idle Betrieb und unter Vollast werden.

Es wäre schön, wenn ihr noch CPU Typ usw. dazuschreiben würdet, wenn möglich.

Mein T22, 900mhz wird auf der CPU im Idle so 40 - 45°C und unter Vollast schon mal bis 65°C warm.

GPU kann ich leider nicht messen und die Festplatte kommt schon auch auf ihre 50°C..


So, nun seid ihr dran!

:D
 
Hi Dreamwalker,

es wäre vielleicht noch interessant mit welchem Tool die Werte ausliest, damit sie wirklich untereinander vergleichbar sind. Dann teste ich mal morgen mein T23.


BuergerNB
 
@Dreamwalker: ich hab Dir ja versprochen, meine Werte auch zu posten, aber da Du das auf die T2?-Modelle beschraenkt hast, darf ich (noch) nicht mitspielen :( :( ;(
Aber demnaechst gehoert mir vielleicht knielhubs T23...

Gruss, maculae
 
Achso, ähm ich weiß nicht, ob es wirklich Sinn macht, es auf alle Modelle auszuweiten, da sie ja schon sehr unterschiedliche CPUs usw. drin haben und es deswegen ja auch zu deutlichen Unterschieden kommt..

lg
 
Neinnein, so war das auch nicht gemeint, das wuerde sicherlich zu unuebersichtlich. Ist schon i.O. so wie es ist.

Gruss, maculae
 
Hi,

hab nun mal heute zwischendurch 2 Sreenshots gemacht:

1. Energieschema "Minimaler Energieverbrauch", Displayhelligkeit niedrigste Stufe und PCMCIA-WLAN-Karte aktiv (Vergessen!:()


2. Enerigeschema "Maximale Performance", Displayhelligkeit höchste Stufe, PCMCIA-WLAN-Karte aktiv, und dabei über das NETZWERK ein paar größere Dateien auf die HDD kopiert.


Hoffe, ihr könnt damit was anfangen. :)


BuergerNB
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben