T6x Wie heißt der Stecker am Panel?

NewNoise

Active member
Themenstarter
Hallo,

an einem Tauschdisplay für ein T6x ist das Kabel was man an den Inverter anschließt etwas zu lang. Ich kriege das nicht in das Gehäuse verlegt.
Kann man den Stecker der unten dran ist irgendwie bei Conrad nachkaufen und das Kabel kürzen? Wenn ja, was muss ich kaufen?

Danke
noise

Poste mal ein Foto von eingebautem Panel samt Kabel, dass man sich ein Bild von der Sache machen kann. Es sollte eigentlich möglich sein, das Kabel etwas anders zu verlegen, z.B. in einer Schleife unter dem Inverter. Kürzen ist erst einmal m.E. die schlechtere Variante.

Also ich habe es schon in alle Richtungen probiert zu verlegen, aber ich mache heute abend mal ein Bild.

Wenn Du das Kabel etwas "zusammenzwirbelst":)
kannst Du es gut mit einer kleinen Schleife verlegen.

Hi, den Stecker wirst Du bei Conrad nicht kriegen. Das Kabel sollte aber auf jeden Fall irgendwie da reingefaltet werden können. Nur bloß nicht zwischen Deckel und TFT klemmen, dann verzieht sich das Display und wird ungleichmäßig.

Hallo,

an einem Tauschdisplay für ein T6x ist das Kabel was man an den Inverter anschließt etwas zu lang. Ich kriege das nicht in das Gehäuse verlegt.
Kann man den Stecker der unten dran ist irgendwie bei Conrad nachkaufen und das Kabel kürzen? Wenn ja, was muss ich kaufen?

Danke
noise

Wenn das Kabel schon vorher drin verbaut war, gibt es eigentlich keinen Grund warum das hinterher nicht wieder passen sollte....

Solche Stecker kann man jedenfalls nicht beim Elektronikhöker um die Ecke kaufen, da es sich häufig um Spezialanfertigungen handelt.
Einer der verdächtigen Hersteller dafür könnte Tyco Electronics sein...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben