Wie HDD Passwort entfernen

starsheep

New member
Themenstarter
Hi

sorry wenn ich das nochmal anschneide aber die Suche brachte nix wirklich Gutes zu Tage deshalb nochmal die Frage.

Kann man das HDD Passwort irgendwie rausmachen bzw entfernen, denn meine Kollegin ist schier der Verweiflung nahe denn alle wichtigen Daten sind auf der HDD.

Wäre sehr nett wenn mir da jemand einen Hinweis geben kann.

Danke
StarSheep

No way, es sei denn die Kollegin kann das Eigentum vollständig nachweisen und möchte zwischen 300 und 500 Euro investieren. Soweit mir bekannt ist, gibt es in Stuttgart eine Firma die sowas macht. Den Namen weiss ich nicht mehr, irgendwann hatte ich mal den Prospekt von denen rumliegen. Mal schauen, vielleicht liegt er noch........ ;)

gegenfragen:
welcher läppi, welche platte, war/ist sie schon ausgebaut

billiger als Stuttgart dürfte bios-passwort.de sein

Hallo techno Altes Haus, wie was fürn Mikey Mouse Tool?
Is nicht gut oder wie :D

Jedes von diesen PC Zeitschriften Dingern... - IBM HDD ist eins der allerschwersten Passwortentfernungen... - da Festplatten sowieso nur 50-100 kosten verschwendet auch niemand großartig Zeit sich damit abzugeben. Wenn wichtige Daten drauf sind, dann ist es sowieso etwas anders - dann bezahlt mal jeden Preis um sie wieder zu erlangen - und dann sind schon ein paar hundert Euro fällig...

@ starsheep

mit einem diagnose tool den security level auslesen. es gibt zwei: HIGH und MAXIMUM. Bei HIGH gibt's gute Chancen Daten zu retten und Password zu reseten. Bei MAXIMUM stehen die Chancen nicht gut und vor allem für die Datenrettung.

Original von groschen

Na ja.. wenn man jemanden mit PC3000 in seiner Gegend erwischt, dann macht er das Password in 5 Minuten weg.

Anleitung zum Urheberrechtsverstoss entfernt. G.

Das ist Quatsch... http://www.deepspar.com/products-overview.html

ist das gleiche in http://www.acelaboratory.com/ wie Ontrack... - irgendwas illegales ist immer billiger...

PC-3000 ist eine Hardware bzw Software lösung zur datenrettung... gleich mit Ontrack und ähnlichen Firmen...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben