wie gezielt Treiber für ein bestimmtes Modell/Type herunterladen

anhazi

Active member
Themenstarter
Hallo,

versuche Treiber für ein X61t Type 7762-A49 herunterzuladen. Komme nicht mehr auf den Teil, wo dann alle Treiber und Programme für das Gerät angezeigt werden.
Hatte die letzten Tage des öffteren das Problem, auch für andere TPs. Erst dauert es unheimlich lange und das kommt man nichtmehr dahin wo man will.

Gruß anhazi

Die Lenovo Website schwächelt bei mir jetzt auch schon länger. Die Lädt immer länger! Und das liegt ausnahmsweise mal nicht an meinem Internet...

Hallo wileE,

bei deinem Klick nach über 2min abgebrochen, weil sich nichts tat, sondern nur warten auf Lenovo Support.

Habe das selbe Problem! Bei mir ist der Seitenaufbau auch unfassbar langsam, sobald ich auf die Supportseite wechseln möchte. Egal, ob Treiber oder HMM oder ähnliches. Das Problem besteht bei mir aber schon seit ca. 3 Tagen. Aber immer nur, sobald ich auf Support klicke

Derzeit ist viel Geduld erforderlich.

Das Erkennen das Systems über den Internet-Explorer via ActiveX-Plugin ist nicht mehr möglich.

Es hängt besonders übel wenn man direkt auf die Lenovo Seiten geht. Wesentlich schneller ist bei mir schon seit Wochen der Umweg über Google. Suchbegriff wie " lenovo driver matrix x61 tablet " eingeben und die Seite ist erträglich schnell:facepalm: aufgebaut.

Hallo,

die autom. Erkennung mache ich sowieso nicht, sondern gebe immer die Type-Nr. an, aber das führt kaum noch zum Ziel und nervt.

Will Lenovo, vielleicht dass ich von ThinkPad auf Apple umsteige und die sammle.:D:D

Nimm diese Einstiegsseite:
http://support.lenovo.com/en_AE/research/hints-or-tips/detail.page?&LegacyDocID=TPAD-MATRIX

Aktuell kommt man da etwas schneller zum gewünschten Erfolg.

Aber die Lenovo Support Seite ist im Moment die langsamste Webseite, die ich jemals erlebt habe. keine Ahnung welche Umstellungen die da gerade machen, aber manchmal habe ich das Gefühl, da sitzt für jede Anfrage ein Chinese dahinter und programmiert dann per Hand die Ergebnisseite.
Für eine Firma, die gerade auch auf den Businessbereich setzt, ist die Supportseite aktuell geschwindigkeitstechnisch ein absolutes No-Go.

Aber die Lenovo Support Seite ist im Moment die langsamste Webseite, die ich jemals erlebt habe. keine Ahnung welche Umstellungen die da gerade machen,
Die haben den Fehler gemacht, die consumersupport.lenovo.com - Seiten auf den gleichen Server zu integrieren, auf dem die Daten(banken) der "Think"-Modelle liegen, ohne dessen Leistungsfähigkeit zu steigern. So laufen die Server wohl an 18 von 24 Std des Tages unter Volllast und können nicht alle Anfragen bedienen.

Bis das wieder auseinander gepfiemelt ist, dauert es voraussichtlich noch etwa 2-3 Wochen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben