Wie funktioniert der Blackberry Service

asc

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ja ich bin im Thinkpad Forum....habs´s nicht vergessen :pinch:
Aber da es hier auch ein paar Blackberry Benutzer gibt kann mir vieleicht jemand den Reparaturservice / Austauschservice erklären, entweder gibt es keinen oder ich kapier das nicht :zornig:
Ich finde keine Adresse oder Möglichkeit eine RMA Nummer anzufordern um mit dieser die Hardware einzuschicken (weder während des Garantiezeitraums von 24 Monaten und schon gar nicht darüber).
Und Tante Google hat mich auch nicht wirklich schlauer gemacht, es gibt einen Service für Businesskunden schön, aber das nützt mir ja nichts.

Auf der Webseite finde ich den lächerlichen Hinweis:
Wenn Sie Informationen zur Gewährleistung und zu Reparaturen wünschen, wenden Sie sich bitte an Ihren Mobilfunkanbieter oder Händler vor Ort.

Ich kann gerade nur den Kopf schütteln :brech: :zornig:

Ist ganz einfach:
Reparatur und Austausch von BBs laufen über den jeweiligen Mobilfunkanbieter. Da miss man sich nicht noch kt RIM auseinandersetzen.

Also: Mobilfunkanbieter/Händler, bei dem Du den BB erworben hast, kontaktieren.
Ich habe schon mehr als nur einmal einen BB bei der Telekom binnen 24 Std ausgetauscht bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest via Vodafone (die mich ständig zuspammen) geht Mail, SMS/MMS/EMS, WWAn reibungslos, aber nicht unbedingt sicher.
Siehe Merkel/NSA Affäre,,
Mein CURVE 8320 Plastikbomber anno 2007 mit realer Tastatur ist mir auf jeden Fall lieber als diese ultra-hippen Apple S6 oder Koreanischen Derivate. Zumal ich vor zwei Jahren bei einem ebay Händler nur lasche 28€ für das B-Berry im Neuzustand hingelegt habe.
PS; 'RIM' ist Geschichte. Offiziell nur noch "Blackberry". Inoffiziell, weil "RIM" dem 'RIP' zu sehr ähnelt. Finanztechnischer Hintergrund.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben