Hallo zusammen,
ja ich bin im Thinkpad Forum....habs´s nicht vergessen inch:
Aber da es hier auch ein paar Blackberry Benutzer gibt kann mir vieleicht jemand den Reparaturservice / Austauschservice erklären, entweder gibt es keinen oder ich kapier das nicht :zornig:
Ich finde keine Adresse oder Möglichkeit eine RMA Nummer anzufordern um mit dieser die Hardware einzuschicken (weder während des Garantiezeitraums von 24 Monaten und schon gar nicht darüber).
Und Tante Google hat mich auch nicht wirklich schlauer gemacht, es gibt einen Service für Businesskunden schön, aber das nützt mir ja nichts.
Auf der Webseite finde ich den lächerlichen Hinweis:
Wenn Sie Informationen zur Gewährleistung und zu Reparaturen wünschen, wenden Sie sich bitte an Ihren Mobilfunkanbieter oder Händler vor Ort.
Ich kann gerade nur den Kopf schütteln :brech: :zornig:
ja ich bin im Thinkpad Forum....habs´s nicht vergessen inch:
Aber da es hier auch ein paar Blackberry Benutzer gibt kann mir vieleicht jemand den Reparaturservice / Austauschservice erklären, entweder gibt es keinen oder ich kapier das nicht :zornig:
Ich finde keine Adresse oder Möglichkeit eine RMA Nummer anzufordern um mit dieser die Hardware einzuschicken (weder während des Garantiezeitraums von 24 Monaten und schon gar nicht darüber).
Und Tante Google hat mich auch nicht wirklich schlauer gemacht, es gibt einen Service für Businesskunden schön, aber das nützt mir ja nichts.
Auf der Webseite finde ich den lächerlichen Hinweis:
Wenn Sie Informationen zur Gewährleistung und zu Reparaturen wünschen, wenden Sie sich bitte an Ihren Mobilfunkanbieter oder Händler vor Ort.
Ich kann gerade nur den Kopf schütteln :brech: :zornig: