Wie finde ich heraus, ob es ein LED Display ist?

RetroReturns

Active member
Themenstarter
Registriert
1 Mai 2008
Beiträge
1.060
Hallo Leute,

gibt es eine einfache Möglichkeit rauszufinden, ob das T400 ein LED Bildschirm hat oder ein normales?
Wenn man bei Lenovo die Typennummer eingibt, wird nur 1440x900 angezeigt, mehr nicht. Dies ist aber auch der Fall bei LED deklarierten Modellen die ich bei Ebay gefunden habe. Dort steht dann auch nur 1440x900...

Danke und Gruß
Marin
 
ich würde mit der seriennummer bei lenovo die teileliste "parts lookup" abrfragen und dann die resultierende fru beim display googlen...
 
ode halt nen screenshot von partslookup anfordern wenn der Verkäufer verständlicherweise die Seriennummer nicht rausrücken will
 
Hallo,
danke für die vielen Antworten.
Aber irgendwie bin ich blöd. Ich finde meine Partnummer nicht im HMM... :-(

Vielleicht kann man jemand helfen: 6474-AH5

Edit: Hab jetzt mit Lenovo telefoniert. Der hat mir folgendes erzählt.

Original description: Based on 6474-R2G: P8600(2.4GHz), 3GB RAM, 160GB 7200rpm HD, 14.1in 1440x900 LCD, Intel X4500HD, CDRW/DVD, Intel 802.11agn wireless, WWAN upgradeable, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, FPR, 6c Li-Ion, WinVista Business 32

Das LCD in der Beschreibung steht normalerweise für ein LED Display! Dieses normalerweise stört mich aber irgendwie. Möchte das Ding verkaufen und nicht jemanden falsche Sachen erzählen. Kann das jemand mit dem LCD bestätigen?

Danke
 
Laut Lenovo hat das 6474-R2G aber n CCFL WXGA (1280x900) Panel...

Und LCD ist LCD, da gibts kein normalerweise LED oder nicht LED...
Was sagt denn der Verkaeufer? Oder weiss er das nicht?
Edith meint, du verkaufst, nicht kaufst... Sry
 
Was sagt den der Partslookup dort muss eine fru stehen, du hast ja die serial
 
Partslookup findet die Typennummer mit der Seriennummer nicht...

Ich muss schon sagen, dass Display ist schon sehr hell! Und es ist eine 1440x900 Auflösung.
 
[quote='RetroReturns',index.php?page=Thread&postID=669083#post669083]Partslookup findet die Typennummer mit der Seriennummer nicht...[/quote]Moment. Der Link zum Parts Lookup ist auf der Seite mit der Garantieinformation.

Wenn die Garantieabfrage funktioniert, dann gibt es auch den Parts Lookup für dieses Gerät.
 
Kann es sein, dass die Lenovoseite grad bissl spinnt:

"Information for Warranty was not found. Please click back and try again or you may navigate clicking on 'Warranty'."
 
Ja, kommt immer mal vor, wobei es aber bei mir geht. (im Moment).

Hab mal bei einem T400 nachgesehen und finde da die FRU: 42T0596 und die 42T0597.

Was ist das nun für eins?
 
So geschafft:

42T0504 IBM LABEL 14.1" WXGA+ TFT LED SCREEN

Ist ein LED! :-)

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben