Wie erhalte ich von IBM die WinXP Recovery CDs ??

Huskie2k3

New member
Themenstarter
Hallo,
also die Überschrift sagt ja schon alles. Ich brauche von IBM die Windows XP Recovery CDs. Hat die schon jemand "bestellt" und kann mir sagen an welche E-Mail Adresse ich mich wenden muss bzw. bei welcher Nummer ich anrufen muss ???

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Hallo,

hab mein Anliegen - mangels Alternative - an halloibm@de.ibm.com gesendet, die Nachricht wurde entsprechend weitergeleitet. Der vorgesehene Weg wäre wohl eher ein Electronic Service Call (ESC+ auf ibm.com/de), dann schaut sich jemand die Sache an und ruft zurück. Mit einem Direktanruf bei der Hotline bin ich neulich bei einem Garantiefall auf die Nase gefallen, weil die völlig ahnungslose und aufnahmeresistente Gegenseite mich beinahe 30 Minuten lang mit sinnfreiem Palaver beschäftigt hat. Ohne Not rufe ich dort nicht mehr direkt an.

Gruß,
herbie

Hallo,

habe ich aktuell erst letzten Mittwoch gemacht: einfach unter folgender Nummer anrufen und die CDs bestellen

+49-7032-15-49201

Gestern lag das vollständige Paket mit 6 CDs im Briefkasten. :)

Gruß
kw

sieben, bei der letzten zählung...
und nicht abwimmeln lassen, wenn sie zuerst nicht so recht wollen ("najaaa... und haben sie dies schon probiert... und jetzt machen wir mal jenes...")

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben