wie entfernt man eine einzelne taste

frank99

New member
Themenstarter
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
543
hallo,

kann mir einer sagen, wie ich eine einzelne taste ab bekomme?

danke
 
Gefühlvoll dran ziehen, sich aber vorher anschauen, wie's wieder zusammen geht.

MfG Eric
 
also montieren ist ja einfach - einfach die taste nehmen und drauf drücken.

aber abmachen? will da nicht übermässig dran ziehen. nicht das da was kaputt geht.
 
Einfach an einer Seite anfassen (z.B. mit dem Fingernagel unter die Taste) und dann vorsichtig ziehen bis es klickt. Also wohl gemerkt nur an einer Seite von unten.

Zum Montieren einfach drauf drücken und Taste durchdrücken, bis es wieder klickt...

Gruß
 
Beherzt, mit ein wenig Mut, abba ohne Gewalt... :D Fingernagel in unterem Bereich rechtseitig ansetzen und dann heraushebeln! Zögern vermeiden, das schont die Nerven! Aiuf die fiesen Geräusche nicht achten, am besten die Prozedur mit Ohrstöpsel durchführen...nicht zu stark mit den Zähnen knirschen, das kann beim nächsten Zahnarztbesuch sonst teuer werden... :wacko:
 
okay hab sie ab. will aber noch die 2wippe runter bekommen.
 
Na das hättest ja gleich sagen können: Die Taste ruckartig abreißen, dann zerfällt alles von alleine in seine Einzelteile :D
War bei mir Grobmotoriker so, als ich das erste Mal ne Taste abmontieren wollte ^^

Das wird auf jeden Fall friemelig dann... Die Wippen sind unter dem schwarzen "Basisteil" eingehakt. Wenn man sie im unteren Teil mit einem spitzen Gegenstand vorsichtig etwas nach innen drückt, müssten sie eigentlich herausspringen :huh: Jedoch hab ich das auch noch nie "absichtlich" hervorgerufen :rolleyes: Warum auch? Zum Reinigen reicht es ja, wenn man nur die Taste herunternimmt...

Das Zusammenbauen ist dann ebenfalls mit Puzzlen verbunden...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben