Wie entfernt man das Ultraybay DVD Laufwerk

coocooa

New member
Registriert
13 Jan. 2009
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich zu blöd bin, aber wie bekomme ich mein DVD Laufwerk aus dem Schacht, damit ich eine Zweite Festplatte einsetzen kann. Schiebe den Entraster , so dass mir angezeigt wird, dass das Laufwerk entfernt werden kann. Rausziehen funktioniert dann aber irgendwie nicht, ohne dass ich damit gewalt ran müsste. Will ja auch nichts kaputt machen. Muss man noch etwas anderes beachten?

Gruß,
Coocooa
 
hi,
drehe mal das TP auf den rücken vielleicht ist noch die sicherungs-schraube drinnen.

die ist von vorteil damit nicht jemand im vorbeigehen (z.b. öffentliche orte) dein laufwerk mitnimmt.

greeTz lyvi

edit : willkommen im forum
 
dreh dein Thinkpad mal auf den Rücken und sieh nach, ob in der linken oberen Ecke eine Schraube im Loch steckt oder nicht





edith: Der Schweizer war schneller :p :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben