Wie die beiden Opas in der Muppetshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hja

New member
Themenstarter
Original von cyberbob
Moin!

UL1HRGE - Homepage Lenovo

UL1DXGE - Homepage Lenovo

Die sollten es eigentlich wissen... so als Orientierung...

Gruß,
BOB

das macht doch keinen Spaß.... dann muss man doch selber nachsehen... und einfach die links ohne Ausarbeitung, vergleich und Analyse.... dass geht aber nicht....

dies sind doch keine Fakten- das sind Marketing-Zahlen, denen man auf keinen Fall vertrauen darf... :D :D :D

Moin!

Ja, stimmt, die Woche war lang und anstrengend... da unterläuft einem halt mal so ein Fehler...

Ich gelobe Verschlechterung!

Schönes Wochenende (diesmal wieder in der Heimat ;))

Gruß,
BOB

ich hab mal diese Diskussion aus dem eigentlichen Thread ausgelagert :D

G.

nun versteht man aber gar nicht mehr worums ging.

und aus welchen thread kommt das hier überhaupt?

ich will auch mitlachen ;)

bist du fies. :) und the wicked one is kermit oder fozzy?

und damit wäre es über vergleich noch einfacher gewesen. das war keine neue idee. ;)

vergleich

nun, die personae dramatis sind doch am Anfang erwähnt ;) Es ging um eine Kaufberatung (siehe "1." Post).

Und auf hja ist wie immer Verlass :)

G.

Ach ja, dass passiert, wenn man Menschen, die sonst nichts -oder nur sehr wenig- zu sagen haben, eine gewisse Macht zu Teil kommen lässt, nicht wahr goonie??!! Aber ich scheine ja letzte Woche die richtigen Worte für Dich gefunden zu haben, dass Du Dir hier solche Mühe gibst?

@bübchen (Hilfsmod erazor): Das Du das nicht verstehst ist klar! Das scheint bei Dir allerdings häufiger vorzukommen...
Habe dafür aber mal wieder einen Tipp für Dich: öfter mal die (Deine) Rechtschreibung überprüfen.

Ihr braucht mir übrigens beide keine PNs zu schicken. Ich lese sie nicht...

@rude_duke (ernst gemeint): Damit hast Du recht! Aber ich wollte es eben so einfach wie möglich gestalten und habe mir eine Verlinkung der Books erlaubt. Wo wurde geschrieben, dass es sich um eine neue Idee handelt?

Gruß,
BOB (Waldorf)

@cyberbob,
Das war so gemeint, das ich natürlich auch die ganze Zeit im Verlauf des Beitrages da verglichen habe. :)
Und die scheinen von vorgestern auf gestern den Soundkartentyp geändert zu haben. So sehr habe ich mich nicht verguckt, hoffe ich.
Ich interessiere mich tatsächlich schon länger für das Gerät.
Auch wenn das T41 sehr hübsch ist, so stört mich, nachdem ich vergleichen konnte, die Auflösung und es fehlt mir der digitale Audioausgang.

Original von cyberbob
Aber ich scheine ja letzte Woche die richtigen Worte für Dich gefunden zu haben

Nein, das hast du noch nicht mal ansatzweise: "gelesen, gelacht, gelöscht" trifft die Sachlage eher.

Im Übrigen wurdest du bereits mehrfach aufgefordert, die Beleidigungen zu unterlassen.

G.

Original von goonie
Nein, das hast du noch nicht mal ansatzweise: "gelesen, gelacht, gelöscht" trifft die Sachlage eher.

@goonie: Das merkt man ja auch an Deiner Reaktion, so einen Beitrag zusammen zu basteln... Ist das die Neutralität eines Mods.?

Original von goonie
Im Übrigen wurdest du bereits mehrfach aufgefordert, die Beleidigungen zu unterlassen.

Wenn so etwas kommt (von Dir), dann musst Du auf Reaktionen gefasst sein.

@bübchen: Du hast ja ganz schön lange gewartet... Musstest Du erst "Papi" vorschicken?

Evtl. solltet ihr beide (bübchen vor allem - die reinste Fehlbesetzung), eurer Verhalten in Bezug auf euren Moderatorenstatus hin überprüfen/überdenken...?!?!

zu!

cyberbob, es nervt.
du kannst über die moderatoren dieses forum denken was du willst,
schreiben kannst du es nicht.
und du wirst sie nicht los. wenn du also mit uns nicht leben kannst, musst du leider gehen.
das wäre schade, ist aber besser als die andauernde stänkerei, ich hatte gedacht wir beide hätten
das geklärt.

tüte

//EDIT:

ps: es braucht mir auch niemand zu dem thema eine PN schreiben, ich werde sie nicht lesen!
dafür ist mir meine zeit echt zu schade!

tüte

Muppet an tüte

@tüte: Magst Du mir vielleicht erklären, wieso goonie so einen Beitrag zusammen bastelt?

Ist das ok???

Das ist die absolute Provokation. Aber scheinbar ist das unter euch "Kollegen" ja in Ordnung. Ich hätte dann nur ebenfalls gerne Adminrechte...

In dem eigentlichen Beitrag wollte ich nur eine Hilfestellung geben.. Aber das ist scheinbar zu viel des Guten gewesen. Oder goonie ist doch getroffen???

Dass Du erst jetzt reagierst, empfinde ich ebenfalls als merkwürdig. Gemeldet habe ich Dir diesen Beitrag schon längst. (noch bevor ich reagiert habe)

Nun frage ich Dich ernsthaft; muss ich mich von euch Mods. provozieren lassen und mich mit einem Opa aus der Muppet Show vergleichen lassen??? Muss ich dann den Mund halten?

Ich bitte Dich höflich um Beantwortung der Fragen!!! (und ich finde es einen schlechten Still, als Admin das letzte Wort zu haben und dann einen Beitrag zu schließen - hättest mir ja auch eine PN schicken können)

Ich empfinde die aktuelle Situation jedenfalls als schade. Ich bin gerne in diesem Forum unterwegs, frage und beantworte, soweit mir dies möglich ist. Und das bisher immer auf eine sehr neutrale Art. (meiner Meinung nach)

Gruß,
Kai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben