Wie breit ist der Festplatteneinschub beim X40 eigentlich?

roobin

New member
Themenstarter
Hallo,

würde man beim X40 von der Breite her eine 2,5" Platte reinbekommen oder ist das auch schmaler?
Weil es da einen CF Dual Adapter gibt in 2,5" Bauform, ebay artikel zb 250321585370.
Könnte der passen?

Soweit ich weiss passen ins X40 Dial-CF-Adapter.

Mehr dazu sollte die Suchfunktion erbringen, das wurde schon mehrfach diskutiert.

Ich hab schon paar Stunden gelesen...
Der den ich meine müsste von der Höhe her passen nur bei der Breite bin ich mir nicht sicher. Kostet aber nur einen Bruchteil der hier in der Mehrzahl verwendeten Adapter. Da die Überschrift "NEW HOT!! dual CF TO 44p 2.5" IDE adapter" lautet kanns ja sein, dass das NEW stimmt und der passt.

na dann probiers halt... bisher funktionieren erwiesen nur die addonics... der vom conrad ziemlich sicher.

[quote='roobin',index.php?page=Thread&postID=474849#post474849]ebay artikel zb 250321585370.
Könnte der passen?[/quote]Für ein X4x ist der zu lang.

Ein 2,5 " HDD passt zwar der Breite nach, nicht aber nach der Länge. Selbst wenn eine 2,5" HDD in ein X40 eingebaut wird (und vorne rausschaut) funktioniert sie nicht: X4x liefern 3,3 V Versorgungsspannung am 44 Pin IDE Port. 2,5" HDDs benötigen 5V.

Hmmmm,
optisch schaut der aus als waere er deutlich kuerzer als eine 2,5" hdd und elektrisch funktionieren die anderen Adapter ja auch in x31 und x40...

wobei 30€ ja auch nicht die Welt sind und der funktioniert dann wenigstens garantiert.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben