Wie Bluetooth deaktivieren ???

Maximal88

New member
Themenstarter
Hallo,

seit ein paar Tagen leuchtet neben der W lan-Leuchte die Bluetooth Lampe und ich weiß nicht, wie ich das "Ding" wieder ausschalten kann 8| .
Das hört sich zwar blöd an, aber ich bekomme es einfach nicht gepacken. Ich habe bereits das Programm/Treiber von der Lenovo Page gedownloadet (ca. 50MB).
Leider komm' ich aber irgendwie nicht wirklich weiter und kann das Bluetooth nicht deaktivieren.

Wer kann mir helfen???

Danke

Gruß Maxi

Hallo,

tut sich leider nichst. Ich habe allerdings das Win 7 clean aufgespielt.
Habe aber nun wie bereits oben erwähnt, den Treiber installiert.

Gruß Maxi

Installiere doch mal das "SystemUpade" ich weiß leider gerade nicht wie die Treiber heißen, ich glaube Interface ..dann kannst du unter FN+F5 Blauzahn etc an/ausstellen

Sollte mit der richtigen Treibern schon funktionieren. Allerdings kommt es manchmal auch die Reihenfolge der Treiber-Installation an.

Mit dem System Update sollte das in der richtigen Reihenfolge ganz automatisch funktionieren.

Hallo,

direktlink funzt nicht. Kannt du mir auch in Worten erklären wo ich den Treiber finde ?

Ganz im Ernst: Ist halt Wochenende !

Da sind die Seiten von Lenovo gerne mal "down" !
Morgen wieder versuchen !

Die Seite scheint einen Defekt zu haben... Ich komm auch nicht mehr rauf.... Eben ging noch alles... Versuch es nachher einfach nochmal...

Hallo,

Programm ist drauf. Aber irgendwie bringt mich das alles nicht weiter....siehe Anhang
Irgendwie war die Idee, das "clean" Win 7 zu installieren, wohl nicht die beste Wahl.
Wer hat noch eine Idee ?(

Anhänge

• meldung.JPG
    meldung.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 10
Also das ist eigenartig... Dürfte nicht passieren... Was tut sich wenn du auf ansführen drückst?

bei mir kam die Meldung auch ... kannst du ignorieren - ausführen und staunen ;)

Hallo,

mein Fehler. Läuft nun einwandfrei...So...jetzt ist nur die große Frage, welchen der ca. 40 verschiedenen Treiber ich installieren soll.
Irgendwie kommt mir das so vor, also ab ich jetzt die Treiber doppelt und dreifach installiere, da einen Großteil bereits Win 7 installiert hat.

Fragen über Fragen ?(

Also ich würde sagen: Alle Treiber mitnehmen, denn die sind auf die Lenovos optimiert udn die Win Treiber laufen zwar aber sind nicht optimal... Einige sind aber genau die gleichen... Doppelt wirst du sie nicht installieren, denn die werden drüber geschrieben... Aber was das angeht werden wohl viele Meinungen aufeinander treffen.. Also bitte zwerfleischt mich nicht ;)

Bei den ThinkVantage Tools musst du halt gucken was du brauchst.. Aber den Energie Manager würde ich auf jeden Fall mitnehmen....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben