Wie beobachtete Threads aufrufen?

lazy_leukocyte

New member
Moin,

vermutlich liegt's an meiner Blindheit, aber ich finde einfach nicht heraus, wie ich hier im Forum die von mir beobachteten Threads einsehen kann ("Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen"). Gibt es dafür einen Link, oder kann man einen anlegen?

Alternativ könnte ich auch immer einen Müll-Beitrag in einen Thread setzen, um ihn später über "Eigene Beiträge anzeigen" wiederzufinden, aber das ist wohl nicht Sinn der Sache ;-)

TIA

lazy

Original von lazy_leukocyte

("Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen").

das heißt wohl nur das du bei einem neuen eintrag in diesen thread per email benachrichtigt wird... die forensoftware ist relativ simpel...

Original von lazy_leukocyte

Alternativ könnte ich auch immer einen Müll-Beitrag in einen Thread setzen, um ihn später über "Eigene Beiträge anzeigen" wiederzufinden, aber das ist wohl nicht Sinn der Sache ;-)

äääh, nein, das ist sicher keine gute idee :D :wink:

Danke.

Anders gefragt: Kann ich nicht irgendwie ein Lesezeichen für bestimmte Beiträge setzen? Das würde mir das wiederholte Suchen ersparen.

Frage selber beantwortet: Vielleicht geht's mit herkömmlichen Bookmarks. Aber was, wenn sich mal (wieder) die Linkstruktur des Forums verändert?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben