Wie bekomme ich raus, was für ein HDD im TPO drin ist 5400 oder 7200

dschi

Member
Themenstarter
Hallo,
mein T60 ist jetzt da, nur ich bin wegen ein paar Ausstattungsmerkmalen etwas diffus... eines ist die HDD, wie bekomme ich die Geschwindigkeit raus?
Gruß
Dschi

Oder im Gerätemanager nach der Bezeichnung gucken und nach dieser googlen ;)
Oder mit HDTach nen Benchmark machen.

cu :)

Original von dschi
Hallo,
mein T60 ist jetzt da, nur ich bin wegen ein paar Ausstattungsmerkmalen etwas diffus... eines ist die HDD, wie bekomme ich die Geschwindigkeit raus?
Gruß
Dschi

Im normalfall hast du ne 5400er (meist SATA) in den T60.

Durchschnittstemperatur 35 - 38º
Kritischer Bereich bei ca.: 52º

Die 7200er laufen zu heiß und haben auch keine lange Lebensdauer!

Original von dschi
Hallo,
Gruß
Dschi

eine Schraube lösen und schauen was auf der Festplatte steht.. :D

Original von morgen
[q
Die 7200er laufen zu heiß und haben auch keine lange Lebensdauer!

So ein Blödsinn! Habe 3-jährige 7200er im Einsatz. Bisher absolut keine Probleme.

EDIT: Wenn ich mich recht erinnere habe ich in ALLEN meinen Lapis 7200er im Einsatz und wie schon geschrieben, noch nie ein Problem.

dann sollter er vielleicht noch wissen, das die schraube auf der rechten seite vorne liegt

So ein Blödsinn! Habe 3-jährige 7200er im Einsatz. Bisher absolut keine Probleme.

Wofür benutzt du dein T60 hauptsächlich.

Also mir als 3D Grafiker ist die letzte 7200er Samsung nach 1/2 Jahr "abgebrannt" und performance Steigerung war nicht wirklich zu spüren!

Original von morgen

Wofür benutzt du dein T60 hauptsächlich.

Also mir als 3D Grafiker ist die letzte 7200er Samsung nach 1/2 Jahr "abgebrannt" und performance Steigerung war nicht wirklich zu spüren!

also ich hab ne 7200ér drinnen und ne hitatchi 5400 im ultrabay beide 100GB und da ist sehr wohl ein Unterschied im Speed...

VG UDo

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben