T6x Wie bei T60 mit FN plus F5 Wlan aus- bzw.anschalten?

ThinkMat

Member
Themenstarter
Hallo!

Ich installierte nun mein T60 unter XP neu.

Ich kann mit FN plus entsprechende Tasten die Funktionen auswählen - alle FN plus F-Tasten sprechen an.

Wenn ich aber FN plus F5 drücke, um wie gewohnt Wlan an- bzw.auszuschalten, erhalte ich diese Meldung in der angehängten Bilddatei.

Ich installierte nun schon einige Treiber für meine Wlan-Karte - aber ohne Erfolg.

Hat jemand einen Rat?

Lieben Dank Euch! :-)

MfG
TM

Steht doch im Prinzip da. Die Fn+F5 Steuerung funktioniert nur mit passenden Lenovo-Treibern.

MfG, Sebastian

Die Meldung erscheint, wenn eine non-FRU-WLAN-Karte eingebaut ist, oder die WLAN-Karte über den gerätemanager installiert wurde.
Access Connections ist für den Betrieb der WLAN-Karte und die FnF5-Funktionalität nicht erforderlich.

Die Meldung erscheint, wenn eine non-FRU-WLAN-Karte eingebaut ist, oder die WLAN-Karte über den gerätemanager installiert wurde.
Access Connections ist für den Betrieb der WLAN-Karte und die FnF5-Funktionalität nicht erforderlich.

Aaaaber...bevor ich Windows neu installierte, konnte ich doch auch mit FN und F5 die Wlan-Karte aktivieren bzw. deaktivieren.

Also nochmals deinstallieren und über das Setup des Treibers?

Ich deaktiviere immer über fn+f5 mit diesem AC Fenster. Ich wusste nicht das es auch ohne geht..

Der Schalter steuert WLAN und BT ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben