Wie böse seid ihr?

Ergebniss:

Hüte sich wer kann, Sie sind ein fieser Bösewicht!

Klaus

Edith: Los T-o-M ich will dein Ergebniss sehen! *rolf*
 
"Sie sind uns vielleicht ein Bengelchen! Wie schön für Sie, dass Sie menschlich sind."

*sehr enttäuscht bin*

Aber hier fühle ich mich dann doch erwischt: "Allerdings sollten Sie sich ab und zu bemühen, Ihre Meinung mit etwas weniger Sarkasmus zu würzen. Nicht jeder versteht diese subtile Art der Kritik."

Zum Thema "böse" dann noch ein gaaanz alter:
 
Bin auch "nur" ein Bengelchen. Der Text ist aber gar nicht mal so unpassend (das Horoskope-Phänomen?):

Wie schön für Sie, dass Sie menschlich sind. Wir alle haben unsere bösen Gedanken, und Sie haben vermutlich nur die Ihren ausgelebt, als Sie durch den Vorgarten Ihres Nachbars getrampelt sind. Oder vielleicht sind Sie jemand, der zwar bösartige Ambitionen hat, sich aber nur selten getraut hat, diese auch auszuleben.

In Ihnen steckt in Wahrheit nur ein klitzekleiner schwarzer Teufel, und Ihre Liebenswürdigkeit entschädigt für alle bösen Streiche (außer für den Streich, den Sie in der Grundschule gespielt haben. Ja, genau den - das war pure Bösartigkeit!). Sie können sich diese Gemeinheiten ruhig verzeihen, denn Sie wären nicht normal, wenn Sie zu 100% lieb wären. Seien Sie auch weiterhin so nett zu Ihren Mitmenschen, aber denken Sie daran, dass es durchaus auch okay ist, hin und wieder jemandem den Mittelfinger zu zeigen, wenn Ihnen im Straßenverkehr die Vorfahrt genommen wird.
Ach und noch was: Sie können es ruhig zugeben - manchmal würden Sie es wohl lieber vermeiden, jemandem Ihre Meinung offen ins Gesicht zu sagen und damit einen Streit herauf zu beschwören. Aber es tut gut, seinen Ärger sofort offen zur Sprache zu bringen und ihn nicht herunterzuschlucken und aufzustauen. Am Ende führt das nur dazu, dass Autoreifen zerstochen oder Lack zerkratzt wird. Und an Ihrem guten Ruf liegt Ihnen schließlich einiges. Allerdings sollten Sie sich ab und zu bemühen, Ihre Meinung mit etwas weniger Sarkasmus zu würzen. Nicht jeder versteht diese subtile Art der Kritik.

Gruß, Jan.
 
Hüte sich wer kann, Sie sind ein fieser Bösewicht!

T-o-M wird wohl dieses Ergebnis erreichen:
Auch ohne Kaffee und Nikotin - Sie sind eine schwarze Seele!
Aber das wird er uns bestimmt noch mitteilen.

Gruß mitlattus

P.S. Ich finde mich überhaupt nicht böse.
 
thinkpad-forum-Moderatoren sind von dem Test natürlich freigestellt,
uns wird ja eh regelmäßig von anderen Mitgliedern bescheinigt, das wir
das ultimativ Böse verkörpern...
Erst gestern ist einer von uns als Nazi ODER Kommunist
beschimpft worden (geile Kombo übrigens: Lammbock: scheiß Nazi-Kommunisten!).
tüte
 
Ich bin auch ein Bengelchen... und dabei bin ich in meiner ach so schwarzen Seele eigentlich ein recht nettes und possierliches Kerlchen *g*

Anscheinend gibt es nicht wirklich SEHR viele Abstufungen bei diesem zugebenermassen recht witzigen Test.

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
 
sie sind ein fieser Bösewicht!
und Spaß dabei!:D
@tüte:ohne das aufwärmen zu wollen, ich hatte ja gewarnt, wohin das führt mit den persönlichen Beleidigungen. Aber ich bin nicht nachtragend und hätte selbst in größter Wut nur von einer "multiplen Persönlichkeit gesprochen"...

mfG
rudolfka
 
"Hüte sich wer kann, Sie sind ein fieser Bösewicht"

(ist ja nicht so, dass ich das vor diesem Test nicht auch selbst gewusst hätte :D)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben