Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vollkommen unerheblich und sinnlos darüber zu diskutieren, T62 gibt es als Modell nicht, fertig. Der TE hat nach Produktionszeiträumen gefragt, es wurde nie ein T62 produziert. Es gibt genug Unterschiede zwischen T61 und T400/T500.Klar gibt's den, lassen wir die Hirsche doch mal im Torf: Irgendein übereifriger Marketingfuzzi hat den T62 bloß T400 bzw. T500 genannt!
Entscheident sind einzig und allein die Typen-Nummern die da draustehen, und die sind ausschließlich T500/W500/R400/T400 Aber ein netter Druckfehler...Der Beweis: Es muss ein T62 geben, denn es gibt eine Recovery CD mit Treibern dafür
Wenn mich mal jemand fragt was ein "Nerd" ist, werde ich von diesem Thread erzählen...:thumbup:
Wow, Du bist jetzt der zweite Mornsgrans....der findet solche olle Kamellen auch immer sofort und hat die Hashwerte der Datenbank im Kopf um die wieder zu finden :thumbsup:
Ich denke, das habe ich zumindest als Beteiligter hier, nicht verdient
PS: Ich habe zwar (leider) mittlerweile eine Brille auf der Nase, aber selbst das würde diese Bezeichnung nicht rechtfertigen.....