Wie Access Connections deaktivieren?

Tester1981

New member
Registriert
3 Nov. 2008
Beiträge
3
Hallo,

wie kann ich Access Connection deaktivieren um wieder die Windows Wlan Verwaltung nutzen zu können ?
Deinstallieren hilft bis jetzt nichts. Es muss aber doch irgendeinen Weg geben.

Edit über services.msc den Dienst zu aktivieren geht auch nicht, es werden dann keine Drahlosnetzwerke gefunden.

Oder gibt es eine schnellere Möglicheit wenn ich z.B. im Hotel bin ins Wlan zu gehen ohne direkt ein Profil anlegen zu müssen, so dass er selbst erkennt ob es ein WEP KEY und WPA Key ist usw. also das ich alle Einstellungen nicht selber treffen muss.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
 
Hallo und erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Normaler Weise kannst du in den Eigenschaften der WLAN-Verbindung einstellen, ob Windows wieder die Konfiguration übernehmen soll. Ist nur 1 Haken zu setzen :)

Wenn du genauer "geführt" werden magst, sag uns doch einmal, welches Windows du genau benutzt.

Gruß
Earl
 
Willkommen im Forum, auf Dauer solltest Du aber mal über die Häufigkeit der Verwendung von Fragezeichen nachdenken.

Wenn Du AC deinstalliert hast, mußt Du noch das Häkchen bei "Eigenschaften von Netzwerbverbindungen/ Windows zum Konfigurieren der Netzwerkeinstellungen" setzen. Ansonsten: Hast Du vielleicht noch Dritte Programme, die den Zugriff steuern?

Edit: Zu lahm :(
 
@ The Earl also es ist Windows XP Prof. den Haken kann ich erst setzen wenn ich händisch unter serives.msc den Dienst aktiviere. jedoch finde ich dann keine Netzwerke.

@skleinehakenkamp Nein sind keine andere Programme mehr. Habe eben nur ein Dienst gefunden der nach der Deinstallation von Access connections immer noch aktiv ist.

Ist echt komisch komme da nicht weiter. Es gibt ja keine Möglichkeit in AC zu sagen das ich es nicht nutzen will.

Mir würde es aber schon helfen wenn ihr mir einen Weg sagen könnt wie ich mich schnell einloggen kann wenn man z.B. im Hotel ist.
Der Laptop ist ner Freundin und sie wird es nicht gebacken kriegen noch auszuwählen welche Verschlüsselungsart es ist.

Das Windowstool erkennt das ja von alleine.

Fragezeichen sind weg :)
 
hi,
also du musst nicht im ACC einstellen das du es nicht willst,
du musst in windows einstellen das du es willst,
netzwerk > rechtsklick > eingenschaften.
W-Lan >rechtsklick >eigenschaften.
oben im reiter (mitte) wlan ein häcklein setzen bei " windows zum konfigurieren ........

dass das mit dem automatischen erkennen des schlüssels nicht klappt weist darauf hin das ACC nicht sauber installiert ist.
das klappt in der regel ohne problem ausser wenn der router es nicht zulässt. (aus welchem grund auch immer)

greeTz lyvi
 

Anhänge

  • Wlan.JPG
    Wlan.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 115
Alles schon probiert in Windows. Klappt aber nicht. Kriege keine WLan's angezeigt.

So Sieht es doch normal in ACC aus ich suche mir ein Wlan Bild 1 und in Bild 2 muss ich die weiteren eingaben machen.

Bild 2 zeigt dann den Punkt Sicherheitstyp für drahtloses Netz auswählen. hier muss ich die auswahl treffen ob es ein Wep key oder WPA etc. ist.
Er wählt es aber nicht automatisch. Geht es auch irgendwie automatisch?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 68
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 46
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben